PQ klein aber stark die Super-Genkidama (PS4) (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo

Und zwar habe ich das problem das ich die PQ jetzt 47 mal gemacht habe und 26 mal hat alles bis zum Goku ssj4 funktioniert aber egal wie man ihn besiegt ob mit schlägen, normalen finisher oder dem Ultimativen Finisher es kommt nie die Super-Genkidama bei raus und langsam verzweifel ich daran.

Hat jejemand von euch vielleicht gute Tipps wie es besser oder sogar auf jeden fall funktioniert oder ist es wirklich nur glückssache?

Oder hat jemand die Super-Genkidama vielleicht 2 mal oder braucht sie nicht und würde sie hergeben? Falls es uüberhaupt funktioniert?

MfG Der_Schulze

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 14:11 von Der_Schulze

7 Antworten

1) Es gibt leider keine Möglichkeit die Chance zu erhöhen, es gibt immer wieder Spieler, die "garantierte" Tipps geben, nur weil sie es zufällig mal so gemacht haben und es dann bekommen haben, ist aber völliger Unsinn.
Es ist einfach nur von deinem Glück abhängen. Ich zb habe den Skill nach dem 2. mal gegen SSJ4 Goku bekommen, ein anderer hat es auf die gleiche Art wie ich gemacht und hat ihn erst nach 5h bekommen.

2) Nur Kleidung, Zubehör und Seelen (bis maximal Rang 2) kann man jemanden geben. Skills hingegen, kann man überhaupt nicht tauschen oder handeln.

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 14:53 von Lufia18

Okay danke :)

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 14:59 von Der_Schulze

ich weiss nicht ob der rang dabei eine rolle spielt aber ich versuche immer die pqs auf Z abzuschließen aber trotzdem bleibt es reines glücksspiel ob man die fähigkeiten bekommt oder nicht.

bei schlechten rängen bekomme ich meist überhaupt nichts.

Antwort #3, 07. Juni 2015 um 15:14 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ach, ich bekam Super-Genkidama mit Rang D^^

Bevor sich jemand jetzt darüber komisch macht, versucht mal zu spielen, während eine 8kg-Katze auf euren Händen samt Controller liegt und euch bei jeder Bewegung beißt ;)

Antwort #4, 07. Juni 2015 um 15:16 von Lufia18

Du musst in folgender reihenfolge besiegen
-
Zuerst Goku und Trunks aber aufkeinenfall Pan Pan muss leben nachdem du Goku und Trunks erledigt hast sollte ein Finish kommen dannach verwandeln Goku und Trunks sich in SSJ und Goku in einen 3fachen SSJ dann kannst du Pan erledigen dann nachdem du Goku und Trunks erledigt hast sollte Goku sich in einen 4fachen verwandeln dannach ist es egal wie du ihn erledigts ich habe Goku wo er sich in den 4fachen verwandelt hat mit Final Flash erledigt mit meinem eigenerstellten charakter und habe ihn bei meinem 2ten versuch bekommen also so habe ich es gemacht hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)
-
Achja eine Fähigkeit kann man nicht 2mal haben :D hat man sie 1mal dann hat man sie auch endgültig :) man kann eigentlich auch keine fähigkeiten geben :)

Antwort #5, 07. Juni 2015 um 15:33 von 62Gogeta622

und schon ist da einer mit seinem lösungsweg dafür. :D
das pan nicht zu beginn besiegt werden darf ist ja vorraussetzung dafür das ulti finisher überhaupt kommen kann. aber trotzdem kann es nicht immer kommen.

egal wie man es macht es bleibt reines glück ob die fähigkeit kommt.
daher einfach immer wieder spielen mit ulti finisher bis die fähigkeit endlich kommt.

das blöde an pan ist das die so schwach ist das die dann manchmal vorher stirbt wenn man mit super teleportationsball spammt. :D
aber da kann man auch perfekt kamehameha nutzen. das trifft besser als final flash und macht auch gut schaden.

Antwort #6, 07. Juni 2015 um 15:47 von FireStorm_JK

http://www.spieletipps.de/ps4/dragonball-xenove...
Titel: Event: Klein, aber stark

Ist ein Guide von mir, damit schaffe ich es wirklich immer und ohne Probleme, dass Pan überlebt^^
Wird dir vermutlich keine wirkliche Hilfe sein, wenn ich deine Frage lese, aber evtl doch und da gehe ich das Risiko lieber ein, dass es dir nichts bringt, als das ich dir evtl die Hilfe verweigere ;)

Antwort #7, 08. Juni 2015 um 15:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)