Chatsperre (LoL)

yo also hab zum 4ten mal ne chatsperre xD diesmal sogar noch mit bonus ranglistengame sperre was witzig ist weil ich überhaupt keine rankeds spiele aber ja wollte fragen ab wie vielen chatsperren man gebannt wird?

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 20:54 von Pacilo

10 Antworten

Meiner Meinung nach sofort

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 22:07 von AngeloistData2011

4 mal eine Chat sperre ? hör auf zu flamen und spiel normal. ich hoffe auch mal das man nach einer zeit gebannt wird.

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 22:30 von maik33

deine ma flammt
ich mach eigentlich gar nix schlimmes aber ich kenne einen der gibt nur tipps und hat 160 games chatsperre xD

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 01:48 von Pacilo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Eine Chat sperre, okay aber 4 Chat sperren sind ganz sicher kein Fehler mehr.

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 12:59 von maik33

Zumal deine Antwort auch direkt ein Flame war?

Antwort #5, 08. Juni 2015 um 13:01 von AngeloistData2011

das nennt sich ein scherz und darum gehts auch nicht aber ich merk schon das ihr lappen keine hilfe seid ^^

Antwort #6, 08. Juni 2015 um 18:07 von Pacilo

Die meisten Leute schreiben gar nichts mehr. "ggwp" , "hi" und "glhf" haben alle nachweisslich zu Permabans geführt. Das Report System wurde halt für die heulenden Silber/Bronze Noobs erstellt und ist natürlich komplett automatisch ( gibt riot aber nicht zu). D.h wenn du Reports sammelst wirst du bestraft ,EGAL ob es berechtigt war oder nicht.
Wenn sich das Verlierer Team durch "ggwp" beleidigt fühlt ,reicht das nach riot Ansicht aus ,um einen "negative attitude" Report zu rechtfertigen.( giibt ein paar reddit Posts in denen Nutzer offensichtlich lächerliche Tribunal Fälle darlegen.)Wenn ein Spieler schlecht spielt ,darf man ihn ja wohl darauf hinweisen ,aber nein,die leichteste Form von Kritik ( Play safe, stop feed ) wird mit Permabans bestraft. Anstatt die Scripter , Leaver und Troller zu bannen konzentriert sich Riot auf lächerlichen leichten flame .
Andere Spiele haben viel lockerere Regeln ,das Report System macht das SPiel mehr und mehr kaputtl.Das was du hier geschrieben hast wird ja offensichtlich auch als Flame angesehen. Absolut lächerlich ,was für Leute arbeiten denn eigentlich bei Riot,damit so etwas bestraft wird. Einziger ,trauriger Tipp, schreib absolut gar nichts mehr, es kann in irgendeiner nicht nachvollziehbaren Form gegen dich verwendet werden.
Die Leute ,die hier oben geantwortet haben ,sind scheinbar schlechte Spieler ,die wahllos reporten. Anständige Spieler reporten nur Hacker Leaver oder offensichtliche Trolls... Jemand der gut spielt aber leicht flamed ,ist doch viel nützlicher als jemand ,der schlecht spielt aber alles schön redet. Auf Fehler wird überall sonst hingewiesen. Riot hat außerdem gesagt : " Wenn du nichts Gutes zu sagen hast ,sage gar nichts", was natürlich wieder absolut lächerlich ist.

Antwort #7, 08. Juni 2015 um 20:34 von SmokeWeedEveryDayX

@SmokeWeedEveryDayX du hast schon recht das Ban System ist nicht das beste wenn nicht sogar ziemlich schlecht ich habe auch schon eine Chat sperre bekommen obwohl ich nicht besonders viel schreibe wenn eigentlich Garnichts außer das GG nach jedem Game was ich inzwischen schon gar nicht mehr mache aber 4 Reports (?!) klingen nicht besonders unschuldig.
und wenn ich mal zitieren darf: "aber ich merk schon das ihr lappen keine Hilfe seid ^^" und ob das jetzt ein Spaß war oder nicht wird er wohl in Game auch immer gleich beleidigen natürlich aus Spaß.und zu dir smookeweedeverydayx nein ich Reporte nicht wahllos Leute es sollte schon einen Grund haben eigentlich Reporte ich nie wirklich da es einfach keine besonderen Gründe gibt außer das Hacken was ich so gut wie gar nicht sehe. und meins war zu fort Flame ? ich habe zu ihm gesagt das er aufhören sollte zu flamen oder wie smooke schon geschrieben hat am besten Garnichts schreiben sollte außer wenn nötig das SS und vielleicht sowas wie Drake und Baron aber den Rest kannst du dir inzwischen sparen da es zum Ban ausartet aber wie schon erwähnt bezweifle ich stark das es hier ein "aus versehen" war das er 4 (!) Chatsperren bekommen hat. Und ach so smooke nein ich bin kein schlechter Spieler :)
und nun ein schönen Abend/Tag/Morgen.

Antwort #8, 09. Juni 2015 um 00:00 von maik33

weißt de da wartet mann mal auf ne interessante frage wo alle hier wieder am flamen sind und so und dann ist das nur so ne lahme angelegenheit hier :/

wenn du ne Chatsperre hast und kein Bock hast das sie immer weiter aufgestockt wird Mute einfach alle ingame, so kannst du trotzdem flamen aber da das niemand lesen kann außer dir bist du aus dem Schneider

es sei denn du willst es drauf ankommen, allerdings würde ich da aufpassen das du nicht permagebannt wirst irgendwann (so wie ich beim Twitch Channel von Riot, mal ehrlich mann kriegt nen Permaban wenn man Bush did 9/11 schreibt? Salty Murican Mods am start gewesen :/


und überhaupt warum flammest du in Normals? in Ranked kann ich es ja verstehen weil EUW ist nunmal toxic Region Nr.1 aber in Normals? dude man

Antwort #9, 09. Juni 2015 um 00:46 von gelöschter User

"wenn du ne Chatsperre hast und kein Bock hast das sie immer weiter aufgestockt wird Mute einfach alle ingame, so kannst du trotzdem flamen aber da das niemand lesen kann außer dir bist du aus dem Schneider"
Das ist falsch mein lieber :) Sie können es trotzdem lesen ^^

Antwort #10, 13. Juni 2015 um 19:53 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)