Powerleveln wie! (Dragon Ball - Xenoverse)

HAbe seit 1 monat wieder einmal dragonball Z Xenoverse gespielt und suche jetzt die betsen POWerlevel tipps laut update soll man biß 99 levlen könnne bin bei 85 unds cuhe tipps fürs powerleveling sos chnell wie möglichs tufe 99.Wie bekomtm die emisten erfahrungspunkte.

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 13:03 von Papagei999

10 Antworten

pq 53 soll wohl gut sein.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 13:32 von FireStorm_JK

Wenns im nächsten DLC nicht ne richtig gute PQ mit ner hammermäßigen XP Belohnung gibt, was ich stark bezweifle, wirds wohl wirklich wieder PQ52 tun müssen. Ultimate Finish + Z-Rang bringt irgendwo um 65-70k XP. Was eigentlich nicht sehr berauschend ist wenn man bedenkt dass man schon von 84 auf 85 schon 600k XP gebraucht hat und die nötigen XP auch bei jedem weiteren Lvl beträchtlich steigen.

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 13:52 von SeriousDave

ja ist schon einiges an xp die man jetzt braucht. brauch für lvl 86 über 1mil.
aber hätten die das früher gemacht bevor ich mit dem ganzen z zeelen und kleidung farmen fast fertig wäre, hätte ich jetzt schon locker lvl 99.

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 14:04 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bei mir nicht anders, ich habe einige Tage und zig Versuche gebraucht, um alle Skills zu bekommen, da hätte ich schon locker einen 99er und einen, der sich in diese Richtung bewegt -.-

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 15:07 von Lufia18

im grunde ist das farmen für level in xenoverse überflüssig. durch das farmen der fähigkeiten, z zeelen, zubehör und kleidung erreicht man irgendwann automatisch das maximal leveln.
außer die erhöhen später das maximal level dann muss man farmen wenn man das level haben möchte.

Antwort #5, 08. Juni 2015 um 15:16 von FireStorm_JK

Ja, würde man, aber nicht wenn sie zig Wochen später das Level erst erhöhen und man derweil fast oder wirklich alles hat, was man will/braucht ;)

Antwort #6, 08. Juni 2015 um 15:18 von Lufia18

pq 51 oder 53 sind gut. hab das mal eben kurz getestet.
pq 51: 2 min für 76000 punkte
pq 53: 3 min für 71000 punkte

Antwort #7, 08. Juni 2015 um 15:51 von FireStorm_JK

man könnte sich auch die 7 dragonballs sammeln und sich dann das nächste level auch von shenlong wünschen. könnte auch schneller gehen als exp zu farmen je nach glück.

Antwort #8, 08. Juni 2015 um 16:03 von FireStorm_JK

Vielleicht haben sie deswegen die EP-Menge so erhöht, damit der Wunsch mit dem lvl-up wieder einen Sinn hat xD

Antwort #9, 08. Juni 2015 um 16:05 von Lufia18

kann sein und das lohnt sich auch nur wenn man im spiel nichts mehr zu machen hat.
ich werd das wohl machen nachdem ich aus dem letzten dlc alles geholt hab.
wenn ich die exp für 86 jetzt am stück farmen würde bräuchte ich für die 1 mil exp, etwa 13-15 mal pq 51 machen je nach ep menge die man dann bekommt. was dann was dann so ca. 30 min dauert.
und in den weiteren leveln würde das noch länger dauern.
da könnte dragonballs farmen schneller gehen je nach glück.

Antwort #10, 08. Juni 2015 um 16:17 von FireStorm_JK

84