Skyrim Systemanforderungen ausreichend ? (Skyrim)

Hallo meine frage ist ob mein Pc Skyrim packen würde da er nicht so gut ist. Ich weiß nicht ob es ähnlich wie bei Oblivion (Was bei mir auf höheren Einstellungen flüssig läuft) ist da ich mich mit PCs nicht so gut auskenne.

hier meine Informationen:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz 2.20 GHz
4.00 GB (RAM)
64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

Schon mal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 15:09 von TheOvers

6 Antworten

Mein Pc hatte damals die Selben lief auf niedriegster einstellung recht gut bis ich Mods hinzugefügt habe danach bin ich alle 5-10 min auf den desktop geflogen.

Der Pc scheint recht alt zu sein würde dir empfehln einen besseren zu kaufen od aufrüsten.

Es würde laufen aber auf niedrig. Falls es dir nichts ausmacht hols dir.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 17:25 von Hanky1991

selbst wenn man von der stärksten Karte der reihe ausgeht(4570m) würde es selbst wohl auf Niedrig in nicht mehr wirklich angemessener Auflösung laufen.

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 20:32 von olyndria

Zum vergleich.
Ich habe die HD4670, 4Gb ram und ein duocore mit 2,6ghz. Es läuft auf 1280*800 bei niedrigen bis mittleren einstellungen mit AF flüssig bei 35-40FPS. Habe auch ein paar kleinere mods drauf wie kleidung, worldmaps und son krims krams. Muss meine Graka sogar runter takten weil es sonst immer zu abstürzen kommt...

Es läuft. Dürfte bei dir ebenso der fall sein, wobei deine cpu ein wenig mager ist. Wenn die kühlung deines laptops stimmt, sollte es bei niedrigen einstellungen laufen. Sieht nicht allzu schön aus aber immer noch hübscher als Oblivion, wie ich finde sogar Fallout 3. Wenn du es nicht anders kennst, wirst du auch nichts zu bemängeln haben ;-)
Grüße

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 22:03 von Tove

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zwischen einer HD 4670 und einer 4570m liegen Welten dazwischen.

hier ist die Benchmark liste für Mobility Karten
http://www.notebookcheck.com/The-Elder-Scrolls-...

die 4570m etwas gleich auf mit dem Platz von 463

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 00:39 von olyndria

Ich hab nur auf die Zahl geachtet und fälschlicherweise eine aus der 5000 reihe gesehen. Du hast natürlich vollkommen recht! Entschuldigt.

Könnte eng werden jetzt wo ich richtig sehe.

Antwort #5, 09. Juni 2015 um 03:35 von Tove

Also ich hab ne schlechte Graka aber mit performance tools hol ich über 20 fps mit über 100 mods raus auch wenn ich nur auf niedrig zocken kann es es manchmal laggt macht s trotzdem spass

Antwort #6, 28. August 2015 um 17:22 von JulianSTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)