Reise nach Kikala (FF X-2)

Ich bin auf der Reise nach Kikala oder wie das heist, drei Stunden am Stück habe ich die Schuppen von sin bekämpft mit dem Ergebniss das dann all meine Mitstreiter ko sind ,game over. Es muss doch nach so langer spielzeit endlich klappen. Weis jemand rat.

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 15:29 von beageo

3 Antworten

Hallo. Ist zwar verdammt lange her wo ich es auf der PS3 gespielt habe, aber ich denke du meinst die Stelle, wo du auf dem Schiff bist, und von Sin angegriffen wirst. Er ist im Hintergrund, und du kämpfst gegen die Schuppen. Die Schuppen kannst du fast vernachlässigen. Du kannst mit dem Steuerkreuz, oder aber mit dem linken Stick, ( weiss nicht womit es auf der PS4 gemacht wird ), den Gegner wechseln den du angreifen willst. So kannst du auch Sin anvisieren, zum bekämpfen. Da kannst du dann aber nur Schaden mit Wakka machen, weil er wirft, oder mit Magie. Schlägst du z. B. mit dem Schwert, geht der Schlag logischerweise auf Grund der Entfernung ins Leere. Und so dauert es dann nur paar Minuten. :-) LG.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 16:22 von raini213

Vielen dank für die schnelle Antwort , habe die ganze Szene somit in kürzester Zeit geschafft. Als Spieleneuling denkt man viel zu kompliziert. Etwas gutes hatte der erste Versuch aber, ich kenn mich nun endlich richtig gut mit der steuerung und dem Menü aus. Danke nochmal.

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 19:58 von beageo

Gerne.

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 23:16 von raini213

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)