Neues Update? (Dragon Ball - Xenoverse)

ich habe heute ein ziemlich großes update auf der ps4 bekommen weiß jemand irgendetwas darüber ?

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 17:34 von mastermaik

12 Antworten

du kannst auch auf der ps4 nachgucken was beim update 1.07 gemacht wurde.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 17:45 von FireStorm_JK

bevor du das spiel startest drückst du die "option" taste, dann erscheint rechts ein fenster und unter "update verlauf" steht alles schön detailiert was geändert und behoben wurde

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 18:09 von xFamouSx

ahhh ^^ nice vielen dank wusste ich noch nicht

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 18:12 von mastermaik

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Naja, "detailiert" würde ich das nicht unbedingt nennen^^

zB.:
Mehrere Fähigkeiten wurden überarbeitet
Mehrere Z-Seelen überarbeitet

Wäre schön, wenn sie auch schreiben, was genau daran verändert wurde ;)

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 19:06 von Lufia18

Turniermodus wurde eingebaut halt das gehörte auch zum update aber erst wenn man dlc 3 hat

Antwort #5, 08. Juni 2015 um 19:31 von 62Gogeta622

Das Maximal Level wurde mit dem update glaube ich erhöht kann auch sein das das erst mit dem DLC kommt aber das weiß ich nicht genau habe mir das Update noch nicht runtergeladen jedenfalls wird das Level auf 99 erhöht :)

Antwort #6, 09. Juni 2015 um 00:24 von TheGamers2008

das maximal level wurde mit dem update erhöht. auf den dlc warten muss man dafür nicht.

Antwort #7, 09. Juni 2015 um 10:22 von FireStorm_JK

Habe ich heute auch bemerkt.

Antwort #8, 09. Juni 2015 um 15:39 von TheGamers2008

Überarbeitete Moves:
Unbesiegbarkeits-Status von Symphonische Zerstörung, Perfektes Kamehameha, Höllenspirale, Riesenmeteor, Riesensturm, Sphäre der Zerstörung, Ketten-Destructo-Disc-Salve und Super-Kamikaze-Attacke entfernt

Unbesiegbarkeits-Status von Gravitationseinschlag, Super-Drachenflug und Böser Wirbelwind entfernt

Blauer Huricane überarbeitet: Die Startpose lähmt den Gegner kurz (wie bei den meisten Beam-Ultimates, wenn du nah genug dran bist), während des Hurricanes wird dir Ausdauer anstelle von HP abgezogen, falls du angegriffen wirst

Siegesrausch und Gerechtigkeitskombination haben nun Super-Rüstung

Geister-Schwert überarbeitet: Mehrfachhit-Glitch entfernt (Schwert trifft fast nur noch einmal), Super-Rüstung hinzugefügt

Mehrfachhit-Glitch von Perlblitz und Böser-Anstieg-Angriff entfernt, trifft nur noch einmal

Pans Ultimate (Name vergessen xD) hat halbierten Schaden

Schockierender Todesball verfolgt nichtmehr so gut, der Ball hitstunt den Gegner nun, wenn er reinfliegt während du noch ladest (wie Urknall-Attacke)

Kranker Blitz ist nun langsamer und schiebt dich beim Blocken aus dem Strahl raus

Man kann aus Gottesbrecher nun rauskommen, indem man einfach ausweicht mit X (kostet die üblichen 2 Ausdauerbalken)

Hyper-Arbsorbtion gibt dir nun 2 Balken an Ki und Ausdauer anstelle von 1

Nullpunkt hat eine geringere Reichweite, kann geblockt werden und die Einfrierzeit wurde verkürzt

Veränderte Seelen:

Ausdauer-Seelen wie "Sollte ich vielleicht...", "Wie im Super-Saiyajin-Ausverkauf" und "Bin ich nicht nett?" regenerieren weniger Ausdauer

"So leicht wird das nicht!" tritt weniger auf

Das alles ist mir bisher aufgefallen. Falls ich nochwas entdecke oder Fragen sind, gebt mir Bescheid :)

Antwort #9, 09. Juni 2015 um 23:35 von mew92

Update:

Hyper-Absorbtion stielt 2,5 Ausdauer und Ki.

Absorbtionsangriff, Super- und Hyperabsorbtion können nun alle geblockt werden

Antwort #10, 09. Juni 2015 um 23:43 von mew92

alter die machen ja das spiel mit jedem patch einem noch schwerer.
wird man jetzt während man perfektes kamehameha von den gegner getroffen?
wie soll man dann die pqs spielen von mehr als 1 dark charakter ist.
und meine lieblings z zeele ist jetzt auch geändert. echt schade. wie im supersaiyajin schlussverkauf war wirklich nützlich für länger im ssj bleiben und ausdauer erholen während die gegner rein kommen. aber bei der ausdauer hab ich noch keinen unterschied gemerkt.

Antwort #11, 10. Juni 2015 um 10:04 von FireStorm_JK

Perfektes Kamehameha und Co. funktionieren halt nun wie alle Ultimates: Ist deine Ausdauer leer oder wirst du von einem aufgeladenem Schlag getroffen, bist du brechbar und der Move abgebrochen. Es gibt für Perfektes Kamehameha allerdings eine Z-Seele, die dich unverwundbar macht während du den Move einsetzt.
Die Ausdauererholung wurde wahrscheinlich nur wegen PvP verkürzt, da viele solche Seelen missbraucht haben, um praktisch unendlich viele Ausweichen zu haben.

Antwort #12, 10. Juni 2015 um 12:14 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)