will jemand mit mir farmen xd? (MH4U)

hat jemand lust mit mir reliktwaffen zu farmen (oder mir ne quest zu geben die ich dann selber leveln kann wenn das geht) hauptsache es gibt dort duals/sns
hätt aber erst morgen zeit :/

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 20:34 von drakal

13 Antworten

Ja klar.

Schreib mir ne pn

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 20:38 von runer8

würde mitmachen aber nur hame runs

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 20:40 von Phil-_-

ist das sowas wien speedrun?

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 20:51 von drakal

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ach ja pn schreib ich dann morgen wenn sobald ich zeit hab

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 20:51 von drakal

Jep das isses und da mach ich net mit.

Antwort #5, 09. Juni 2015 um 07:16 von runer8

Manche bahaupten das man dafür gunner nimmt manche sagen aber auch das hame was anderes bedeutet kann mich mal jemand aufklären

Antwort #6, 09. Juni 2015 um 08:09 von drakal

Hame ist i.d.R nichts anderes als nen Monster komplett zu zerstören ohne ihn überhaupt richtig die Möglichkeit zum Angriff zu geben.

Die Hame Taktik wird meist mit 4 Gunnern gespielt wovon 1 Status spielt. Es können 4 LBG's sein aber am häufigsten wird es mit 3 HBG's und ner Statusgun gespielt.

Ne Doppel Rajang Gildenquest ist i.d.R das favorisierteste Ziel weil:

-Rajang neben den Drachenältesten die höchste Chance auf gute Dropps hat
-Rajang anders als die Drachenältesten durch Fallen kontrolliert werden kann.
-Doppelquest weil der Reward besser ist und beide Monster auch weniger HP haben.

Antwort #7, 09. Juni 2015 um 13:05 von DantoriusD

Jep da gibts en video

Antwort #8, 09. Juni 2015 um 14:08 von runer8

das video bezug sich aber auf die frage nach nem "speedrun" soweit ich weiß, was meiner meinung nach was anderes sein kann (aber nicht sein muss)

Antwort #9, 09. Juni 2015 um 16:51 von drakal

ach ja danke für die genaue auskunft

Antwort #10, 09. Juni 2015 um 16:52 von drakal

warte mir fällt grad auf das eine doppel rajang quest doch total sinnlos ist O_o
wenn man eine quest mit nem schwachen monster links und nem rajang rechts machen würd wär das sinnvoller, oder?

Antwort #11, 09. Juni 2015 um 16:56 von drakal

Nein eventuell unterschiedliche schwächen etc. (außerdem is Rajang viel cooler)

Antwort #12, 09. Juni 2015 um 20:07 von runer8

hm :/
ich würd trotzdem lieber rajang und was einfaches haben, hab schlechte erfahrungen gemacht als ich mein rajang set gefarmt hab T-T

Antwort #13, 09. Juni 2015 um 22:01 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)