Questlog/Questvervolgung? (Witcher 2)

Hallo Leute, ich bin noch im Kapitel 1 und habe gleich was zu meckern.
Ich habe so hier und da, ein parr Aufträge erledigt und weis echt nicht wo ich die nun abgeben soll. Das Spiel scheint mir da auch echt nicht helfen zu wollen. Da es ja irgendwie kein Questlog gibt, kann ich auch nirgens nachschaun ob und wieviel Quest ich noch habe und wo ich sie abgeben kann. Die Karte ist auch keine Hilfe, da sie nur als Minimap vorhanden ist -.-

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 22:09 von Micha86

1 Antwort

Es gibt ein Questlog. Auf jeden Fall in der Pc-Version. Schau doch einfach mal in die Spielanleitung, ob da was drin steht.

Wenn du von den Quests sprichst, in denen du die Nekker/Endriagen vernichten sollst, dann geh einfach auf den Marktplatz (wo der Galgen steht). Auf der rechten Seite hinter den Marktständen dürfte das Haus von Ludwig Merse sein (Oder irgendwo in der Richtung, findest du schon). Bei dem kannst du die Aufträge abschließe.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 11:16 von Momokii

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)