bombardier im sleepbombing set (MH4U)

ist das wichtig?
weil ich find grad absolut keinen platz dafür in meinem set O_o

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 23:48 von drakal

19 Antworten

nicht wirklich besser einfach felyne-feuer essen macht bb zu bb+

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 01:45 von Phil-_-

Ah ok danke dann werd ich mein set einfach so lassen

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 08:03 von drakal

das " felyne-feuer" bekomme ich mit welchen ESSEN !?


DANKE für die INFO °!

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 14:39 von WhaiChris

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
und ob bombadier wichtig ist?
Boosted den schaden den die Bomben machen erheblich ô.O

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 14:42 von Kreuz_der_Rosen

naja die 30% dmg+ sind so lala

Antwort #5, 09. Juni 2015 um 15:12 von Phil-_-

naja ich find felyne feuer besser
es war fleisch + alkohohl (getränk?) wenn ich mich recht erinnere
bombardier find ich überhaupt nur dafür wichtig dass ich mehr bomben schleppen und kombinieren kann oder hat felyne feuer den selben effekt? dann wärs unnötig xd

Antwort #6, 09. Juni 2015 um 16:41 von drakal

Feuer macht mehr dmg und die bb zu bb+ und fische zu fangen is nervig und hat e jeder kombi bücher hab immer standart 3dabei

Antwort #7, 09. Juni 2015 um 16:44 von Phil-_-

3 näh hab immer entweder 2 oder 4 xd

Antwort #8, 09. Juni 2015 um 16:49 von drakal

Das macht nun das ganze Team:
Rechne hoch: 30% pro bombe für 8 Bomben... in einem rutsch wo wiederum eine doppelten schaden macht.

und beim Sleepbomben gehen sicherlich mehr als 8 Bomben hoch.. und da diese die hauptschadensträger sind macht es schon sinn, selbst beim Chargbladebomben denke ich nicht das dass so sinnlos ist ;)

Antwort #9, 09. Juni 2015 um 22:41 von Kreuz_der_Rosen

Ich finde die Fähigkeit durchaus nützlich und an Splitterfische zu kommen ist auch recht easy, vorallem da man nicht mehr selber angeln muss danach. Außerdem kann man Bombardier und Feuer kombinieren wo ist da das problem? Noch dazu ist der Skill recht leicht reinzuslotten, Charms mit +6 bis +8 bekommt man recht leicht (auch wenns immernoch glückssache ist) und die restlichen slottet man mit 1-2 Dekos rein

Antwort #10, 09. Juni 2015 um 23:32 von Wowan14

dan viel spass online ne gute random gruppe für sb zu finden entweder 1dieser lappen merkt net das es schläft der andere wirft nen Stein! wenn ich 5slots frei hätte würde ich andere skills nehmen als bombadier

Antwort #11, 09. Juni 2015 um 23:38 von Phil-_-

@Phil -_-
Jeder darf selber entscheiden, was einem besser steht. Wenn dir das nicht gefällt, zwingt dich auch keiner. Wollte nur klarstellen, dass der Skill nicht "unwichtig" für SB ist.
Außerdem könntest dich bei deinen Antworten (zumindest die, die ich bis jetzt von dir gesehen habe) genauer fassen, bzw. diese etwas ausführlicher beantworten und auch nur da Antworten abgeben, wo du dir sicher bist und kein "vielleicht" oder eventuell das beantworten komplett sein lassen

Antwort #12, 09. Juni 2015 um 23:49 von Wowan14

naja kb iwas ausführlich zu beantworten und der verstehts dan e nicht
wenn ich mir hier die meisten fragen ansehe (facepalm) Phil ende.
flamet mich so viel ihr wollt mir ises ziemlich egal

Antwort #13, 09. Juni 2015 um 23:54 von Phil-_-

Wenn dich die meisten Fragen so stören oder es dir egal ist, dass deine Antworten wenig bis null hilfreich sind wieso tust dir das dann überhaupt an diese zu beantworten? Fragen mit Antworten werden weniger angeklickt als welche ohne, sodass du eventuell dem ein oder anderen eine vernünftige Antwort versaust. Ich sage das im Sinne der Fragenden, nicht um dich schlecht zu reden.

Antwort #14, 09. Juni 2015 um 23:57 von Wowan14

ganz einfach weil ichs kann XD

Antwort #15, 09. Juni 2015 um 23:58 von Phil-_-

Mein Beileid dann, mehr gibts da nicht zu sagen

Antwort #16, 10. Juni 2015 um 00:00 von Wowan14

dan sag mir noch eins wie man recht *easy* an splitterfische rankommt

Antwort #17, 10. Juni 2015 um 00:04 von Phil-_-

grade den aspekt das alle bombardier haben ist echt unrealistisch und ein bombardier pro team macht keinen wirklichen unterschied

reinslotten werd ichs wohl nicht meine derzeitige rüstung hat:
schärfe +1
krit. auge +2 (insgesamt 45% affinität mit der waffe)
statusangriff +2
kritstatuschaden
ausweichen +1

nix davon will ich für bombardier opfern außerdem bräucht ich schon nen echt guten bombardier charm damit sich das lohnt

Antwort #18, 10. Juni 2015 um 02:43 von drakal

du musst´s ja wissen drakal.

Antwort #19, 11. Juni 2015 um 22:18 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)