xenobladeneuling braucht hilfe bei der story (Xenoblade Chronicles)

hi leutz,

ich hab da mal ein kleines problem und zwar,muss ich zum haupt des bionis mit der gefängnisinsel. normalerweise muss man da durch den sumpf von satorl. so nach der filmsequenz hab ich mich zur kolonie 9 telepotiert um juwele zu schmieden, nun ist das problem ich komme nicht mehr zurück zu der stelle wo man nach der filmsequenz ist, also hinter der äthermine, weil sie verschüttet ist. wie komm ich jetzt trotzdem dahin? ich finde den weg nicht.
vielen dank im vorraus

das ist die stelle
&list=PL78942E5C4B903AE1&index=26

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 17:44 von cyber-drache

1 Antwort

Du musst an sich dann einfach von Bein des Bionis aus Richtung Kolonie 6 gehen hier die Karten:
http://www.xenoblade.org/wp-content/uploads/map...
http://www.xenoblade.org/wp-content/uploads/map...

bei der oberen Karte von Bein des Bionis geh zu Maguel-Straße, ganz rechts ist sie. Da müsste dann die 2te Karte starten. dort wo der Transportaufzug ist, ist der Punkt, wo man nach der Szene auftaucht, der weg nach unten müsste dann zum Sumpf gehen.

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 23:28 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)