Wieso kein Woody Erntewichtel? (Harvest Moon)

Hallo, ich habe schon über 600 Äste zerhackt, doch leider kam nie Woody der Erntewichtel (500 Äste zerhacken). Ist das ein Bug in meinem Spiel oder habt ihr das Problem auch?
Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 20:31 von HMFan444

3 Antworten

Es zählen nur die Äste, keine Baumstümpfe. Wenn du Wichtel zum Holzhacken einstellst, zählt das was sie machen auch, aber um ihn zu retten musst du selbst Äste hacken. Nen andrer Grund fällt mir grad nicht ein, hatte mit ihm nie ein Problem.

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 19:07 von Cyara

Also ich hatte mit Woody auch kein Problem, aber mit Violetto. Ich war mehr als 250 mal in der 1. heißen quellle für 1 Stunde.
Die 100 haben super funktioniert, aber dann nicht mehr so. Hab extra mitgezählt. :-/ Hiiiillfeee. Ich bekomm den einfach nicht.
Ich hoffe du hast ihn dann doch bekommen.

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 22:53 von Lotusbluete22

Aber mal was anderes, ich soll etwas verlauft haben, was entweder aussieht awie eine Kerze oder eine Babyflasche, ich kenn es nicht. Zwischen einem Ast und müll aus dem Wasser. :-/ Keine Ahnung, so in dem
Dreh halt, Kann leider kein Foto hier rein machen. Falls jemand weiß was ich meine, sagt mir mal was das ist. Ich kann mich nicht erinnern das darein getan zu haben.

Danke. :)

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 23:00 von Lotusbluete22

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)