Download code der imperial edition geht nicht...:( (ESOTU)

Ich erkläre mal meine situation:

ich hab mir die imperial edition bei games stop gekauft wollte dann während ich das update lade schonmal den beiliegenden code aktivieren (für das pferd die krabbe usw.) Nun zum problem wenn ich den code eingebe kommt nur
Vielen Dank
Der Promotion-Code wurde eingelöst
Nun kann ich auf ok drücken und nichts passiert kein download erscheint:(
Dieses problem hatten wohl schon einige bei cod ghost der prestige edition doch dort konnte ich keine antwort finden

Ich hoffe einer von euch hat eine lösung oder wenn jemand das selbe problem hat dass wir gemeinsam eine lösung finden

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 21:08 von Larsf0x

5 Antworten

Vielleicht bist du einfach etwas zu früh dran.

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 21:13 von Rondarius

Ich lade mir jetzt erstmal dieses "VIEL ZU LANGE DAUERNE " update datei runter und versuch es erneut ich kann den code mommentan ja mit dem selben ergebnis öfter eingeben

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 21:26 von Larsf0x

Soweit ich weiß musst du nix downloaden sondern es schaltet dir intern nur Entitäten frei. Also du kriegst es schlicht weg, is ja kein Sonderinhalt der durch externe Daten hinzugefügt werden muss

Und diese Aktivierung benötigt halt die Relation auf der sie arbeitet und wenn diese noch nicht vorhanden ist, ist das so als ob du dir Schuhe anziehen willst ohne Füße.

Und zu dem zu lange dauernden Update. Es sind nun 15GB (das es so viel sein muss darüber kann man streiten) aber viele Online Only Spiele geben auf den Blu Ray nur das Minimum an Daten mit da die meisten ja eh veränderlich sind (Patch etc) und sonst müssten sie alle x-Woche neue Retail Version drucken. Also kann man sich auch mal etwas gedulden und nicht gleich durch drehen, ein 5 Gänge Menü ist auch nicht in 5 Minuten auf em Tisch

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 00:00 von Zquall

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ok danke für die schnelle antwort! :) ich lass die nacht downloaden und versuch es dann nochmal morgen

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 00:33 von Larsf0x

Mhhh klappt immernoch nicht:(

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 09:13 von Larsf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)