STärkster ulti zur zeit ohne dlc3 (Dragon Ball - Xenoverse)

Suche zur ezit den besten ULti skill als snergiestrahl laut patches sollen wieder mal skills überareietet sein.
Es soll der stärkste skill sein ohne die neuen die neuen skills bekomem ich einfach nicht.Von 0:00 - 2:00 uhr prohiert alle pq kein einzigen skill bekommens ehr traurig.
Wenn ich mit 2 com hilfe speiel schafe ich faßt keine neue pq jeder angriff wird geblockt von den blauen vegeta oder son goku.
Wenn ich mnit anderens peielrn speiel besigen die einfach alles anstt rückicht auf die perwonen zu nehmen wie ich die die boonuse habenw ollen.
Bitte hilft mri den perfrekten ulti zu fidnen der mächtuig schaden macht.

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 08:17 von Papagei999

25 Antworten

Wenn dir zu viel geblock wird würd ich dir Sachen wie die Detrsucto-Disk Varianten oder Piccolos Special beam Cannon raten, die durchbrechen alle nen Block.
Das Problem ist Stärke =\= Nützlichkeit. In den meisten fällen sind Skills die schnell durchgeführt werden besser weil man dann selbst nicht als Zielscheibe dasteht. Super Vanish Ball, Sphere of Destruction, etc. machen alle richtig Schaden nur bekommt man meist gehörig eins aufs Maul durch das gespame von den Super Saiyajins.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 08:31 von SeriousDave

Im Zweifelsfall einfach noch ein par Level machen, neue Cap ist jetzt bei 99 da tut sich schon was bei den Stats.

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 08:32 von SeriousDave

Wenn ich mit anderens peiel geht es ja nur das PÜroblem es gibt zu viele sehr dumme spieler die sich ncith an den bedingungen halten um ein super finisher pder wie das am ende heißt zu errciehn.NUr dort gibt e sdie mega skills.
UNd 2 spieler zu fidnen die solange alle neuen pqs amchne biß ejder alle skills aht gibt es nicht.
Solo leider zu schwer die KÄmpfe bins tufe 85 der com ist auch leider ein bißchen zu dumm vielciht kennt ja jemand die 2 stärklsten com HIlfe welöche man nehemn muß die wirklich gut sind.
Will nur die efrteigkeiten emhr nicht.
HAbe zur zeiot das Super Kamehameha von Cell es amcht keins chadne.-

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 09:22 von Papagei999

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
1) So ziemlich alle Fights sind Solo sehr gut machbar (wenn man DLC3 nicht hat). Da braucht man gar nicht online spielen. Habe mir selber praktisch alle Skills offline geholt, weil es eben auch genug PQs gibt, wo man etwas beachten muss und man hat dann auch in Ruhe alle Zeit der Welt.

2) Cell hat das Perfekt-Kamehameha (Super-Kamehameha war von Goku glaube ich) und das macht eigentlich sogar ziemlich guten Schaden, erst recht mit der Z-Hilfe, verwende ich selber auch.

3) Wie willst du auch online Spieler dazu finden? Du kannst ihnen das ja nicht mal schreiben, da wäre es sinnvoller du schreibst hier, was du genau machen willst und das du dafür Leute suchst.

4) Im Grunde ist es fast egal, welche Com-Partner du nimmst, die haben alle den IQ einer Scheibe Toast. Der Löwenanteil der ganzen Aktion liegt immer noch bei dir, egal wen du nimmst.

5) Warum darf es nur ohne DLC3 sein? Wenn du gegen die blauen Goku und Vegeta (nennt sich übrigens SSJGSSJ) kämpfen kansst, dann hast du doch die PQs dazu und kannst somit doch auch auf die Skills davon zugreifen oder irre ich mich da?

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 10:07 von Lufia18

Cells Perfektes Kamehameha ist auch mit den DLCs noch immer eine der besten Techniken trotz der Änderung.
Vor dem Patch war man immer unverwundbar sobald man es ausführte, jetzt muss man zuätzlich die Z-Seele "No More Games" (aus PQ 24) ausgerüstet haben damit man den Effekt bekommt.

Es ist nicht so dass es keinen Schaden macht, die NPCs in den neueren PQs haben nur einfach so schwachsinnig viel HP.

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 10:28 von SeriousDave

DAs habe ich ja Cells perfektes Kamehameha.Es hilft nix sobald ich mit den com den bonus habe und die 2 gott goku und vegeta kommen ist es aus.Schafe die solo einfach nicht darum eght es mir aber ich muß die schafen für die skills.
LEider habe ich noch keine skills aus den dlc3 dafür muß cih ja erst einmal bekommen und da beliebn nur die schwachen aus den anderen dlcs.
NO more games ist ja scheiße.HAbe imemr den die z-seelee wo ich mit vollen ki balken starte.die mußd ann weg.

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 11:17 von Papagei999

Ich ahbe das dlc3 nur die skills von gold FReezer goku udn veegta nicht udn die bekommt man nru wenn man die überstarken goku und vegeta in ihren bonsu aufgaben besigt und da liegt das probelms obald die auftauschne bin icht od trotz stufe 85 auch die 4 heilmittel helfen nciht wirklich.

Antwort #7, 10. Juni 2015 um 11:31 von Papagei999

1. Rüste Nahkampf-Kleidung aus
2. Rüste Blauer Hurricane als Ultimate aus
3. Siehe zu, wie alle sterben
4. Glückwunsch!

Antwort #8, 10. Juni 2015 um 13:10 von mew92

Toller witz hilft gerade weiter bin einmr eienr fernkämpfer da macht kaum scahden und nur wegen diesen skill mein char zurück setzetn nein danke.heißt ich muß 2x 7 Draonballs holene inmal um einr eienr nehkämpfer zuw erden dann wieder um einr eienr fernkämpfer zu werden.Neind anke.

Antwort #9, 10. Juni 2015 um 13:55 von Papagei999

Wer hat was von umskillen gesagt?
Mehr als Nahkampfrüstung brauchst du nicht, ich habe 0 in Schlagsuper und mache mehr Schaden als mit Ki-Blasts.
Zieh einfach den Timepatroller-Anzug, Brolys, Bardocks oder Whis-Kleidung an und leg los.

Antwort #10, 10. Juni 2015 um 14:19 von mew92

Aber mein char ist anders geskillt.HAbe 100 Ki, 100 Super ki angriff der rest Ausdiuer mit 85.
Reicht das aus wenn ich das nahc deienr anleitzugn amhce.

Antwort #11, 10. Juni 2015 um 15:10 von Papagei999

Ja, so mächtig ist Blauer Hurricane. Probier es doch aus.

Antwort #12, 10. Juni 2015 um 15:13 von mew92

Das du stirbst, liegt nicht direkt am Skill, sondern an dir selber und was ganz wichtig ist: DU hast ja praktisch keinerlei Lebenspunkte.

Was willst du mit 100 Ki und 85 Ausdauer? Je mehr Ki du hast, desto länger brauchst du zum voll aufladen, dass bringt dir kaum etwas, maximal zum Start, wegen Brolys Seele, nur danach ist es wertlos. Als Fernkämpfer sind auch 85 Ausdauer zu viel, ich habe um die 50 und habe damit so 6 Balken, dass reicht völlig.

Ich habe eine Kleidung mit +5 auf Gesundheit und 50 auf Gesundheit und eine Ulti fetzt mir fast 50% meiner HP weg von den beiden SSJGSSJ, dass du dann mit dem bisschen an HP nur am verlieren bist, ist ja auch kein Wunder^^

Zudem tust du gerade so, als wären nur die Skills von DLC3 OP und alle anderen mies. Dieses Warp-Kamehameha macht zb kaum Schaden und es gibt auch ohne DLC3 gute Skills.

Du solltest (ohne es böse zu meinen) wirklich mal deine Taktik überdenken ;)

Antwort #13, 10. Juni 2015 um 15:54 von Lufia18

Ich meine 85 leben

Antwort #14, 10. Juni 2015 um 16:22 von Papagei999

Auch das ist schlecht.

Kaum Ausdauer = Kaum ausweichen, kaum einsetzbarer Ausweichmove und wenn du eine Ulti vorbereitest, haut dir der Gegner sehr schnell deine Ausdauer auf 0 und du kannst dich nicht mehr wehren.

Antwort #15, 10. Juni 2015 um 16:26 von Lufia18

HAbe mit dieser skillung Ki 100, Leben 85, Super angriff Ki die ganze ezit gespeilt nei probelem gehabrrt erst bei den neuen blauen supersajajins.HAbe auch erst 1 stunde gespielt.Getsern.ZUr zeit speiel ichw a anderes

Antwort #16, 10. Juni 2015 um 16:35 von Papagei999

Das liegt daran, dass Perfektes Kamehameha unbesiegbar war, aber das haben sie entfernt. Deswegen hast du nun Probleme, da die Gegner dich raushauen können.
Es gibt eine Z-Seele, die dir dabei aber helfen kann, sie gibt dem Move wieder die Unbesiegbarkeit zurück.
Ansonsten level erstmal ein wenig, da die neuen Missionen so schwer sind dank dem neuem Levellimit von 99.

Antwort #17, 10. Juni 2015 um 16:40 von mew92

Die neuen PQs sind ja auch mit den alten nicht zu vergleichen, SSJGSSJ hält sehr viel aus und teilt noch schlimmer aus. Ich könnte jede PQ mit 0 Leben und 0 Ausdauer packen, dass ist gar kein Problem.

Nur wie gesagt, die neuen PQs sind halt viel schwerer, bzw die mit den blauen nervigen ... usw... xD

Perfektes Kamehameha nutze ich wie gesagt auch, allerdings mit einer anderen Seele, weil mir besagte Seele nicht zusagt und trotzdem packe ich sie immer und ich habe "nur" Level 85^^
Man muss halt in diesen Kampf auch ein wenig die Lage analysieren und nicht einfach nur spamen, sonst hat man schnell selber eine Ulti abbekommen und steht ohne Ausdauer da.

Antwort #18, 10. Juni 2015 um 16:48 von Lufia18

Dann nenne malw a du alles geskillt ahßt an fertgiekiten bin ein ssj char.

Sonst bleibt mri nur übrig mit 2 anderen zusammen zu speieln ind ne räumen udn hoffen das gute dabei sidn die auchd en bonsu mahcne.

Antwort #19, 10. Juni 2015 um 17:14 von Papagei999

was ist jetzt genau schwerer an den neuen pqs? ich hab die ersten beiden gespielt und fand die eigentlich easy. selbst ssjgssj vegeta und goku ware einfach. vorallem hab ich immer zuerst vegeta besiegt weil er 1 leiste leben weniger hat als goku. sobald der weg ist, hab ich genug zeit goku mit super teleportationsball zu bespammen und meine com partner lenken ihn von mir ab.

hab auch bisher nur auf 100 ki, 100 ki explosion und rest in ausdauer damit die gegner meine ulti angriffe nicht so häufig komplett abbrechen. werd auch bis 99 alles in ausdauer tun. und gesundheit hab ich mir über goku gt gi geholt und es reicht eigentlich und zur not gibt es ja auch noch kapseln.
da man in dem spiel schnell in geld schwimmt sollte das wohl für jeden kein problem sein ein paar kapseln zu kaufen.

nur mit der ausdauer bin ich jetzt vorsichtiger weil seit dem update erholt sich die ausdauer mit der z zeele super saiyajin ausverkauf langsamer. das ist das einzige was nervig ist. da lass ich mich jetzt lieber etwas hauen als 2 balken ausdauer zu verlieren obwohl ich einen skill drin hab mit dem ich direkt 2 balken ausdauer zurückholen kann. da ist die zeit dafür zu nutzen nervt auch etwas.

aber irgendwie machen die es uns mit jedem update schwerer überhaupt das spiel zu spielen weil sie ständig die guten sachen abschwächen aber die gegner oft immer noch so OP sind. das die ständig blocken, ausweichen oder einem die ausdauer kaputt machen.

könnte man nicht spammen wäre das spiel bei mir schon längst aus der ps4 rausgefolgen da ja das nahkampfsystem in meinen augen zu schlecht ist.

Antwort #20, 10. Juni 2015 um 17:16 von FireStorm_JK

perfektes kamehameha hab ich eher nur bei dark chars genutzt weil die gerne und oft einem die ausdauer kaputt machen während man seinen ulti angriffe vorbereitet.

da war perfektes kamehameha gut um in ruhen zu spammen auch wenn man gesundheit verloren hat. aber das wurde jetzt auch geändert oder?

Antwort #21, 10. Juni 2015 um 17:20 von FireStorm_JK

@Fire
Schwerer ist eben nur deswegen (wenn auch nicht viel), da die beiden SSJGSSJ viel mehr austeilen und aushalten, als der Rest der Gegner. Es ist eh nur die eine PQ "Ewige Rivalen" wo sie auftauchen, die anderen PQs sind ja auch leicht. Man merkt aber, dass viele sich schwer tun, in keiner PQ sehe ich die eigenen Partner so oft am Boden liegen, wo sonst wo. Selber lag ich aber auch noch nie am Boden xD

Ja, es wird immer "schwerer" mit jeden update. Die 14 Level mehr sind zwar auch einiges an Punkte, aber die Gegner in den PQs haben da deutlich mehr davon, als wir^^
Ohne Spam wäre das Spiel fast unspielbar, da mehrere auf einen nur schlecht funktioniert und man viel zu knappe Zeitlimits hätte, wie das mit Miira und Towa...

Keine Ahnung wie sie Perfekt-Kamehameha verändert haben, vor dem Patch nutzte ich Super-Stromschlag und danach erst besagte Fähigkeit. Wenn du jetzt beim vorbereiten getroffen wirst, verlierst du eben Ausdauer, aber keine HP.

@Papagei
Das mag komisch klingen, aber ich will dir nicht sagen wie ich meine Punkte verteilt habe. Den Grund nenne ich dir gerne, in der heutigen Zeit werden die Games immer einfacher, somit nutzen immer weniger Leute ihr Hirn und selbst die einfachsten Dinge sind für viele Spieler ohne Guide, Vorgabe, etc... gar nicht mehr zu packen. Das wäre so, als steht man vor einem einzigen geraden Weg und man muss jemanden fragen, wohin man gehen muss -.-
Das gleiche ist hier bei XV, wie man skillt ist nicht nur einem selber überlassen, sondern es ist auch so einfach gestaltet, dass dies jeder selbst schaffen sollte (bitte nicht abwertend verstehen), ich sage dir nur, dass ich 100 Punkte in Ki-Explangr habe und 0 in Super-Schlaganr und Grundangr.

Den Skill zu bekommen, ist halt sehr einfach. Du musst ja nur die Soldaten zuerst erledigen und Freezer hält auch etwas mehr aus. Ich habe mir da einfach die Spezial-Höllenspirale genommen, damit sind die Soldanten binnen kürzester Zeit weg und Freezer steht alleine da und ist dann wehrlos, egal wie oft er sich auch transformieren mag^^

Antwort #22, 10. Juni 2015 um 17:33 von Lufia18

ja bisschen schwerer waren die aber auch nicht schwerer als die anderen pqs aus dem anderen dlcs wobei ich hab noch nicht das pq ewige rivale gespielt. kann mir aber kaum vorstellen das diese unschaffbar ist. will erstmal freezer neue z zeele holen.
fähigkeiten kamen sofort nach nur 3 versuchen in beiden pqs zusammen aber keine z zeele. :D

ich nehm immer com partner die viel gesundheit und ausdauer haben wie z.b. gott goku oder ssjgssj goku. die sterben so gut wie nie.
selber bin ich nach superteleportationsball auch selten gestorben und wenn doch dann weil ich zu geizig war eine kapsel etwas früher zu nutzen. :D

perfekt kamehameha hab ich bisher nur für die dark gegner benutzt in den pqs wo mehr als einer gleichzeitig vorkam und für alle anderen reicht auch super teleportationsball.
das problem mit den dark chars ist ja auch wenn man grad ulti angriff macht das die dann gerne und oft an einem ganz nah dran sind und dabei auf einem draufhauen und die ausdauer soweit senken das der angriff abgebrochen wird. das war ein problem wo ich noch final flash nutze und die anderen fähigkeiten noch nicht hatte.

bei perfekt kamehameha haben die ja die unbesiegbarkeit entfernt.
mir ist egal ob ich HP verliere solange ich keine ansdauer verliere oder die ganze ausdauer leiste. müsste das mal testen was genau jetzt bei perfekt kamehameha anders ist. wenn das für mein benutzen immer noch gleich ist, ist es mir egal ob die was geändert haben.

super stromschlag hatte ich zum patch noch nicht da ich damals noch nicht so weit war aber ich hab von vielen gehört das die damit die ganze map bespammen konnten und mehrere gegner damit getroffen haben.

hab das nach dem patch ausprobiert aber da war es nicht mehr so gut vorallem da man die gegner kaum trifft wenn die nah an einem dran sind.

Antwort #23, 10. Juni 2015 um 17:58 von FireStorm_JK

@papagei
so viele unterschiede gibt es ja beim skillen nicht, zumindest wenn man einen spam charakter spielt.

100 punkte in ki superangriffe, 0 in grundangriffe, 0 in schlagangriffe und den rest verteilt man auf ki, gesundheit und ausdauer je nach eigener spiel art. dazu kann man sich noch kleidung/z zeelen nehmen die bestimmte werte auch noch verbessern.

Antwort #24, 10. Juni 2015 um 18:04 von FireStorm_JK

Unschaffbar sind sie definitiv nicht, nur halt die stärksten Gegner im Spiel, mehr auch nicht, die zerlegen sogar deine Com-Partner der SSJGSSJ-Klasse recht gut^^

Ich habe inzwischen jede neue Seele 4-5x und auch alle Skills und da ich sowieso noch die 2 Mentoren "gnädig" stimmmen muss, bin ich am sammeln von Son Gohans häßlichen neutralen Outfit, was aber echt zäh ist.

Wie gesagt, bei Perfekt-Kamehameha verlierst du keine HP durch Schläge, sondern wie bei den anderen Fähigkeiten einfach Ausdauer.

Ja, früher war der Angriff extrem breit, schnell und war einer der Skills im Spiel, mit dem höchsten Schaden, er traf auch, wenn die Gegner praktisch an dir klebten und zudem konnte er locker ein ganzes Team treffen, was wie du schon sagtest, inzwischen stark abgeschwächt wurde,.
Was ich allerdings schade fand, da ich diesen Skill nicht nur von der Wirkung liebte, sondern auch vom optischen her^^

Antwort #25, 10. Juni 2015 um 18:08 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)