130 Traglast/Satteltasche? (Witcher 3)

In einem Video habe ich jemanden gesehen, der 130 Traglast hatte. Ich selbst quäle mich immer noch mit meinen 90 herum :-(
Kann ich die irgendwo kaufen (wo?) oder bekomme ich die durch irgendein Pferderennen?
Wäre toll, wenn mir jemand genau sagen könnte, wir ich da dran komme :-)

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 10:14 von 2happy

6 Antworten

Bei dem Händler in Novigrad im Versteck vom Bettlerkönig gibt's sogar eine mit + 100. Kostet 1000 Kronen.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 10:20 von Argosax

Oder du gewinnst die Rennen auf Skellige, da kriegt man auch gutes gear.

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 10:38 von Drobot-Freak

Ich glaube nicht, dass ich den Weg zum Bettlerkönig noch mal finde - außerdem suche ich ja die 130er - 100 sind ja nur 10 mehr als ich zZt habe.

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 14:24 von 2happy

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Es gibt keine 130er Satteltaschen. Im Video hatte derjenige wahrscheinlich 70er Satteltaschen. Du musst die 60 Traglast dazurechnen, die dir am Anfang zur Verfügung stehen.

Und wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben, kannst du dir die 100er Satteltaschen entweder bei Pferderennen auf Skellige gewinnen oder du kaufst dir eine. Damit hättest du eine Traglast von 160.

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 14:48 von SK92

Du hast das System wohl nicht so ganz kapiert.
Wenn du dir die 100er Tasche kaufst hast du logischerweise 160 Traglast.

Da du im moment nur 90 hast besitzt du die 30er Tasche, Warum?
Weil 60+30=90, 60 ist die normale Tragslast ohne Tasche!

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 14:50 von Glaskanone

lol, stimmt, da hatte ich wohl was nicht kapiert :-)
Ist ja auch schon zwei Wochen her, dass ich mir am ersten Spieltag meine neue Satteltasche gekauft hatte. Seitdem ist sooo viel passiert in der Witcher-Welt...
Also thx für den Nachhilfunterricht :-)

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 15:59 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)