Wie finde ich die Frau des Barons? (Witcher 3)

Hallo,
Ich komme einfach nicht weiter... ich hänge bei der Quest :
FAMILIENANGELEGENHEITEN
Untersuche alle verbleibenden Spuren in Vele und finde die Frau des Barons.

Die letzte Spur die ich hatte War in Barons Haus im EG..die Duftspur hörte vor einem Altar auf,auf dem das ewige Feuer drauf ist. Ab hier komme ich nicht mehr weiter habe das komplette Haus und Dorf untersucht uns komme nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 11:14 von Fenjagino

7 Antworten

Es gibt 2 Zimmer die du genau durchsuchen musst, mit 2 unterschiedlichen Duftspuren. Gruss Turbo

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 11:43 von turbo5

Danke für die Antwort aber das habe ich gemacht nur leider endeten alle duftspuren vor diesem Altar. Nirgendwo ausser in ciris zimmer waren sonst noch spuren (die brachten mich Leider auch nicht weiter). Weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Weiss vlt jemand wie ich zum Buckelsumpf komme?

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 13:05 von Fenjagino

Die Quest hatte bei mir nen Bug: Wenn man die Tür, die der Baron zuerst aufschließt, auch zuerst untersucht (das Zimmer), kommt man irgendwann nicht weiter. Ich hab dann neu geladen und mit der zweiten, hinteren Tür/Zimmer begonnen, da wurden die Abschnitte als beendet registriert und die Quest ging weiter.

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 14:22 von 2happy

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Spiel einfach den Hauptquest weiter und du triffst die Frau automatisch

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 14:59 von Exodia

Im übrigen: Im Quest Log steht das man sie im Buckelsumpf findet.

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 15:03 von Exodia

Mach die quest hexenjagd und danach herinnen des Waldes :) in dieser quest findest du die Frau

Antwort #6, 11. Juni 2015 um 05:44 von Nightwolf082

ich komme nicht weiter als der 1e durft, dann komme ich in einem keller bei eine tür. da muss ich dem schlüssel von haben. aber wo liegt der 2e schlussel? hab der 1e schlüssel in der zimmerschrank gefunden, aber der 2e schlussel kann ich nergent wo finde. jemande eine arnung? ich komme nicht weiter

Antwort #7, 26. Juli 2015 um 16:58 von Dj-Branco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)