Super 17 Kleidung (Dragon Ball - Xenoverse)

hi leute,
ich versuche schon seit dem ersten tag wo ich kleidung am farmen bin das set von super 17 aus dem 4 dlc pq zu vervollständigen doch leider fehlt mir immer noch die hose von ihm. die will einfach nicht kommen.
oft ist es so das wenn kein ulti finisher kommt ich überhaupt nichts bekomme oder nur pans kleidung und selbst mit ulti finisher ist die chance sehr gering das ich seine kleidung bekomme. selbst wenn ich mal seine kleidung bekomme dann immer nur teile die ich schon habe.
aber es kommt einfach nie diese hose von ihm.

hat noch jemand ein problem mit der kleidung bei diesem pq?

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 11:20 von FireStorm_JK

2 Antworten

Das Problem haben viele und auch nicht nur bei diesen Klamottten, Beerus, Vegetto, Broly, Gogeta, etc.
Alles bs RNG und keins der Teile lässt sich mit anderen Leuten tauschen weil alle über Rang 2 sind.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 11:26 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
das die random sind weiß ich aber selbst bei diesen anderen hat es nie so lange gedauert bis ich das set komplett hatte.
bills kleidung fehlt mir auch noch 1 teil zufällig auch die hose. :D
vegetto ging eigentlich schnell, broly hat auch etwas gedauert vorallem zu beginn wollte er nichts droppen und bei gogeta haben die handschuhe lange gedauert. bei super 17 dauert es echt am längsten.

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 11:47 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)