kann man final fantasy heavensward nicht spieln wenn man die hauptstory nicht durch hatt? (FF 14 - Realm Reborn)

Kann man die Sachen die heavensweard hatt nicht benutzen wenn man dir hauptstory nicht durch hatt. Also die neuen Fähigkeiten und so weiter?

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 12:10 von westside123

6 Antworten

Ja und Nein.

Solange du die Haupt-Story bis einschließlich 2.55 nicht durch hast, hast du keinen Zutritt zu Ishgard, kannst also die neuen Jobs nicht benutzen und bei den alten Jobs die Job-Quests ab lvl 50 nicht weiter machen (hier bin ich nicht sicher, wurde noch nichts zu gesagt).

Was du aber kannst, wenn Heavensward installiert ist:
- ohne weiteres über lvl 50 leveln
- deinen Charakter zu einem Au Ra machen
- mit anderen zusammen spielen, die die neuen Jobs benutzen

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 14:10 von Veral87

Die fertigkeiten sehn ja jetzt anders aus. ist das sofort so wenn man es installiert oder muss man auch die hauptstory durch spieln damit die fertigkeiten so anders aussehen.

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 15:21 von westside123

o.O?

Es gibt nur neue Skills, an den Animationen der alten Skills wird nichts geändert (wurde jedenfalls nichts dergleichen von Entwicklerseite gesagt).

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 15:27 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Sind die neuen skills nur für alle die die Erweiterung haben oder für alle im spiel?

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 18:54 von westside123

Wie oben schon gesagt, kannst du wahrscheinlich ohne die Erweiterung die Job-Quests ab lvl 50 nicht weitermachen bei denen man die neuen Skills für die alten Klassen bekommt.

Wie ebenfalls auch schon gesagt, bin ich mir bei dieser Aussage nicht sicher, da von Seiten Square-Enix noch nicht wirklich was gesagt wurde.

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 20:21 von Veral87

Ok vielen dank für die antworten hatt mir sehr geholfen

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 21:15 von westside123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)