So schnell wie möglich auf Lv.99? (Dragon Ball - Xenoverse)

Habt ihr ein paar tipps wie ich so schnell wie es geht auf lv.99 komme, da man sehr viele erfahrungspunkte braucht ? Danke

Ihr könnt mir ruhig adden. Und ich helfe auch sehr gerne.

Ps4 : InvictuZ_10

Schickt mir eine nachricht mit "XV"

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 13:03 von shindy_10

7 Antworten

dragonballs farmen.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 13:08 von FireStorm_JK

die weraffen fest pq's machen

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 13:13 von xFamouSx

Die meisten EP habe ich mit "Ewige Rivalen" gemacht (mit Ulti), mit einer guten Gruppe packt man den Ulti-Finish in unter 6 min und gibt 100.000 EP, ist aber eben zu lange.

In meinen Augen ist die bequemste und schnellste Art die gleiche, wie die von FireStorm, also DBs sammeln. Natürlich schwer zu sagen das dies fix die beste Methode ist, da es da auf dein Glück ankommt.

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 15:57 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
und selbst wenn man ep farmen will oder muss dann würde ich immer noch pq 51 oder 53 allen anderen vorziehen. da man dort nur einen einzigen gegner besiegen muss. wenn man da die benötigte zeit mit der ep vergleicht ist es besser als in den schweren pqs über 5 min für grade mal 100.000 ep zu kämpfen.

wobei die ep nicht so schnell steigen wie ich vorher dachte ab lvl 85.
lvl 85 = 1 mil bis 86
lvl 86 = 1,25 mil bis 87 hab es mit shenlong geholt
lvl 87 = wieder 1,25 mil bis 88

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 17:35 von FireStorm_JK

Stimmt, deswegen sagte ich ja, dass dauert einfach zu lange.

Ich bin allerdings mehr auf 98-99 gespannt, gab ja auch schon Games, wo die Steigerung pro lvl up nicht so extrem war und man dann für das letzte Level dafür zig mal mehr EP brauchte, auch wenn das sehr selten geworden ist.

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 17:37 von Lufia18

selbst wenn das dann deutlich höher ist von 98 auf 99 kann man immer noch die dragonballs farmen um es sich deutlich leichter zu machen. :D
was bei vielen anderen games nicht so leicht ist.

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 18:07 von FireStorm_JK

Also ich habe ein Video gesehen da hat sich einer ausgerechnet wie oft man die weraffen pq machen müsste um von lv 85 bis lv 99 zu kommen und er kam auf 200 mal. Also wird wohl immer ein gutes stück mehr Ep nötig sein. Und für alle die es noch nicht wussten von lv 98 bis 99 bekommt man 9 Skill Points und nicht 3 habe ich zumindest gehört.

Antwort #7, 10. Juni 2015 um 22:33 von TheGamers2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)