SPOILER Ende der Story (Witcher 3)

Und zwar bin ich fast am ende der Geschichte also momentan bei ,,Die Schlacht von Kaer Morhen" Und würde gerne wissen ob ich nach den Hauptquests weiter spielen kann, also nebenquests usw... . Habe eben gegoogelt und es gäbe 3 Enden, welche entscheidungen muss ich später wählen dass wenn ich will, das geralt und yen noch immer ein paar sind und das ciri mit geralt auf hexeraufträge gehen? :)

Eins noch, wann muss ich gegen diese 3 Muhmen kämpfen? Viele meinen das man nach der Story den letzten töten geht aber ich habe nicht mal die erste gekillt, kann ich die noch killen nach der Story?

Sry fürs deutsch :)

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 13:26 von playamert116

7 Antworten

Gegen die Mumen musst du nach der Schlacht von Ker Morhen kämpfen.

Die 3 Enden-Entscheidungen Ciri:
1. Schneeballschlacht vor Ker Morhen - Ja ist Ende 3 / Nein Ende 1 o.2
2. Avalachs Labor verwüsten Ja ist Ende 3 / Nein Ende 1 o.2
3. Allein vor der Loge sprechen Ja ist Ende 3 / Nein Ende 1 o.2
4. Helfen den Freund auf Skellige zu begraben Ja ist Ende 3 / Nein Ende 1 o.2
5. hab ich leider vergessen
Die 3 Enden-Entscheidungen Yen/Triss
Ganz einfach Fang nur mit Triss/Yen was an oder mit beiden/keiner

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 14:14 von Argosax

Danke für die ausführliche Erklärung. :)

Habe ich den bis jetzt alles richtig gemacht? Schneeball schlacht mit Ciri, Vasemir ist tot und nun rache nehmen bei imerith während ciri die 3 Muhmen killt. :)

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 15:01 von playamert116

Jo alles richtig.

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 16:20 von Argosax

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
bis jetzt ja die ganzen anderen entscheidungen kommen dann noch

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 16:22 von oORoxOo

Alles klar Danke euch :)

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 16:25 von playamert116

Die 5., bzw. 2. entscheidung ist, wenn die Ciri einen aufweckt und sofort nach Velen will. Man MUSS aber zuerst mit ihr zu ihrem Vater, also dem Kaiser gehn (Die 2. Auswahlmöglichkeit) und dann muss man das Geld, welches er einem geben will (2k Kronen) ablehnen, das ist die 2. positive Entscheidung für Ciri, wenn du dies nicht gemacht hast, naja, geht halt nichtmehr und du hast leider eine verpasst, wodurch das positivste Ende nicht mehr möglich ist (ob es trotz 4 positiver Entscheidungen möglich ist, weiß ich nicht ganz genau).

Antwort #6, 11. Juni 2015 um 13:28 von Keno77

Ich sagte zu ihr dass wir zu seinen Vater müssen aber wir sind nicht hingegangen weil die nach meiner Meinung fragte und ich sagte dass ihr schwarz nicht stehen würde. :(

Antwort #7, 11. Juni 2015 um 16:01 von playamert116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)