Slayne segelt nicht los ! (Risen 2)

Ich habe alle Quests gemacht, die dazu notwendig waren, Morgan konnte ich nciht beim Schiessen besiegen, also liess ich das Slayne regeln.
Slayne will nicht wegsegeln! Diese Quest geht einfach nicht weiter! Ich habe die gesamte Schiffsausrüstung für Slayne besorgt. Aber wenn ich ihn anspreche sagt er nur das wir bald lossegeln sollten. Mehr nicht! Ich habe schon alle andere Quest auf der Insel abgeschlossen. Auch Alvarez bleibt nur in seinem Kapitänshaus sitzen und redet nicht mehr mit.
Die lokalen Händler haben auch nichts mehr zu sagen. Morgan sagt auch nur: wir sehen uns Käptn - ich komme sop nichit weiter und Chani fehlt auch auf dem Schiff.

Weiss Jemand Abhilfe ?

Ich habe leider keine älteren Spielstände und müsste das Spiel neu beginnen - den Patch hatte ich auch schon installiert.

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 22:03 von Jeanne_D_Arc

3 Antworten

Lach, man sollte sich schon auf dem richtigen Schiff befinden !
Wem das auch passieren sollte, der begibt sich auf das eigene Schiff ! ^^

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 19:45 von Jeanne_D_Arc

hab das gleiche Problem, glaube da ist noch 1 Quest offen, wegen der Kanone, du brauchst denke ich entweder noch Wilson oder seine Pistole dafür, ansonsten hab ich die Aufträge auch erledigt und Slayne bleibt stehen ohne richtige Antwort

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 17:44 von Night-Watch-Men

Juchhu, der Quest mit Wilson selbst war noch unerledigt. Der Kanonenschmied wurde von Donovan eingeschlossen, du erreichst ihn über ein seitliches Giebelfenster gleich gegenüber dem Kapitän's Haus: er will nur'n Date mit Grace, dass du ihm mit hohem Silberzunge Faktor verschaffst. Danach kriegt Slayne am Kai seine Bordgeschütze und du kannst nach einem Smalltalk mit Alvarez am Schiffsteg mit Slayne die Segel setzen. Aber Vorsicht, der Typ ist nicht echt! das merkst du spätestens auf der Gnominsel in der Höhle mit der angeblichen Blutdolch Truhe.

Antwort #3, 12. Dezember 2015 um 14:07 von Night-Watch-Men

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)