DLC Pack 3 (Dragon Ball - Xenoverse)

Weiß jemand zufällig, wann das dritte DLC hier in Deutschland verfügbar sein wird?

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 22:18 von ACRouge

7 Antworten

Das ists schon.

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 08:00 von SeriousDave

Echt? Dann mal ein Tipp von mir: Benutzt nicht diese verdammte Smartglass App, wenn ihr nach DLC gucken wollt. Da steht es immer noch nicht drin.
Aber danke sehr.

Antwort #2, 11. Juni 2015 um 09:04 von ACRouge

Um noch etwas genauer zu sein, ist der DLC seit DI im Shop erhältlich und der ist besser, als die letzten 2^^

Antwort #3, 11. Juni 2015 um 13:13 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Würd ich so nicht unbedingt sagen.
Bis auf 2 Moves vom goldenen Freezer und die neue trasnformation vom alten Kaio ist nix wirklich berauschend.
Jaco war ja whol ne reine Enttäuschung als Meister, sowhol er selbst als auch seine Moves. Die Gott moves von Goku & Vegeta sind auch mehr schlecht als recht und die PQs sind wieder das übliche: mehr Gegner, mehr Lebensbalken und mehr Ulti Spam.
Nicht dass es bei den ersten beiden viel anders war aber wirklich "besser"? Naja...

Antwort #4, 11. Juni 2015 um 13:56 von SeriousDave

Wieso ist es nicht in meinem Marktplatz erhältlich?

Antwort #5, 11. Juni 2015 um 14:22 von ACRouge

Ok, hat sich geklärt, danke. Das es "DBZ Resurrection of "F"" heißt, hätte ich zuletzt erwartet.

Antwort #6, 11. Juni 2015 um 14:26 von ACRouge

Keiner der 3 ist wirklich "gut", aber immerhin ist der 3. DLC doch etwas besser als die ersten 2.

Kaioshin schenkt einem zumindest relativ seltenes Zubehör und nicht nur so nutzlose Splitter oder Kleidung, die keiner trägt.
Der Skill von Golden Freezer ist zumindest nützlich, bei den letzten 2 DLCs waren für mich alle Skills wertlos.
Keine Story-PQs, die so langweilig sind, dass ich mich regelrecht zum spielen zwingen muss.
Die neuen PQs sind zumindest etwas härter, meine Team-Mitglieder werden oft besiegt, bei den anderen PQs passiert das praktisch nie, da sie viel zu leicht sind.

Gut sind also alle 3 nicht, aber zumindest ist der 3. DLC für mich nicht so eine große Entäuschung, wie die vorherigen 2^^

Jaco gibt es übrigens für mich nicht, habe ihn aus meinem Gedächtnis gestrichen, ist ja eine Zumutung, wie schlecht der ist -.-

Antwort #7, 11. Juni 2015 um 14:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)