Potenzial erwecken tehory (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe so das Gefühl wenn man denn skill ausrüstet das er dich am Anfang eines Kampfes zur Hälfte schwächt . Und sobald man ihn einsetzt wird man vierfach so stark . Habe jetzt ein paar Tests gemacht , wenn ich ihn ablege mach ich denn gleichen Schaden wie immer und Ausdauer und KI gehen auch schnell hoch , bin auch sehr schnell (durch meine Zselle). So wenn ich denn skill Potenzial erwecken ausgerüstet habe bin ich langsamer meine Ausdauer und KI gehn auch nicht mehr so schnell hoch und mein angriff ist auch nicht mehr so stark. Aber sobald ich ihn aktiviere binn ich einfach nur krass ich hau ein mit ein paar normalen atacken fast die Hälfte Weck und meine Tempo ist unfassbar. Jetzt meine Frage an euch ist das bei euch genau so wie bei mir oder ihre ich mich da ?

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 05:44 von inuma11

3 Antworten

was bekommt man mit lv 93 den von den kaioshin potenzial tranformation evtl ?

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 11:22 von ssjgoku

Genau, auf 93 erhält man den Skill, den inuma beschreibt. Ich kann es leider erst später testen, zwar will mir der (perverse) Kaioshin die Prüfung dafür machen lassen, aber ich bin 4 Level zu schwach dafür^^

Antwort #2, 11. Juni 2015 um 13:09 von Lufia18



Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort #3, 12. Juni 2015 um 11:36 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)