Trank - Eigene Vergiftung (Witcher 3)

Wenn ich einen Trank zu mir nehme, werde ich selbst vergiftet. Aber was geschieht dann mit mir? Ich meine: Ich nehm Tränke, damit es mir gut geht, und nicht damit ich mich selbst umbringe.
Danke, falls ihr mir dass irgendwie erklären könnt. animal-friend (:

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 06:52 von animal-friend

2 Antworten

Wenn du ein bestimmtes Level an Vergiftung erreicht hast verlierst du Gesundheit, wird oben links angezeigt. Nicht nur Tränke die dir Gesundheit verschaffen sind giftig, sondern auch solche die dir besondere Fähigkeiten verleihen wie zb Katze. Es gibt auch einen Trank der deine Vergiftung wieder auf null setzt. ( Weißer Honig)

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 10:25 von Hotte2605

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Das mit der Vergiftung soll einfach verhindern, dass du dich bei einem Gegner einfach mit allen möglichen Tränken und Absuden auf "over 9000" bringst. Deswegen muss man dadurch taktiksch überlegen, was einem wichtig ist und was man dann nutzt.

Man kann durch die Skills (nur falls dir das nicht bekannt ist) den Maximalwert der eigenen Vergiftung erhöhen, um mehr an Tränken/Absuden zu sich zu nehmen.

PS: Ohne es böse zu meinen, warum hast du es nicht einfach mal versucht, die Vergiftungs-Leiste komplett zu füllen und dann zu sehen, was passiert? Kannst ja vorher speichern xD

Antwort #2, 11. Juni 2015 um 13:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)