Blöde frage, ich kapier die skillverteilung nicht ganz, nur in einen Baum investieren oder mehrere was wäre besser? (ESOTU)

Frage steht oben, aber hier nochmal.

Naja ich check die skillverteilung nicht recht, was bringt mehr chancen auf viel dmg, nur in einen Baum zu Investieren oder alle drei?

Ich bevorzuge DD zu Spielen, kann man auch alle Bäume ausskillen, da es ab levl15 oder wann ja zu nem wchsel zweier Bäume kommen kan heist, man kann dan ja zb. DD sein oder auf Heiler wechseln ab welchen levl keine ahnung bin ziemlich neu in TESO.

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 08:03 von Newgamer87

4 Antworten

Hallo, du kannst Skills aus allen 3 Bäumen benutzen, ich gehe davon aus, dass die Punkte nicht ausreichen, um alle 3 Bäume auszuskillen, du hast ja auch mehr als diese 3 Bäume, nämlich deine Waffenskills Zweihandschwert,Bogen, Zauberstab. Erst wenn du auch dort Punkte reinsteckst, schaltest du neue Attacken frei.

Zusammenfassend: du machst nichts falsch, wenn du Skills aus allen 3 Bäumen nutzt, im Prinzip solltest du dich nur Fragen in welche Richtung du gehen willst und diese Bäume BEVORZUGT skillen.

zb bin ich Drachenritter und habe mich für Zweihandschwert entschieden.
Ich habe deswegen keine Punkte für Schwert&Schild oder Bogen benutzt,
aber bei den 3 Skills meiner Klasse vergebe ich immer unterschiedlich meine skills, zb skille ich aus einem Zweig meine Rüstung (kann man dann noch weiterentickeln sodass sie damage macht), dann skille ich alle Feuerattacken und zu guter letzt noch aus dem dritten Tree ein paar Angriffe die den Feind kontrollieren (umwerfen, festhalten, betäuben).
Hauptaugenmerk ist bei mir MAGIE und LEBEN und eben der erste Skilltree mit den schönen Feuerattacken.
Wenn ich was übrig habe dann gebe ich 1 oder 2 punkte auf ZWEIHANDSCHWERT. bin erst lvl 7

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 12:15 von Finsterherz

Aha ok dachte schon ich mach da was falsch, da ich von jedem Baum was nützliches raussuche, und deshalb von anfang an mehr schaden erleide als austeile

Kann man DK und Templer auch als DD Spielen hab das halt in nem video gehört?

Antwort #2, 11. Juni 2015 um 12:27 von Newgamer87

Sehr gut sogar. Ich spiele nur als dd will eher spass in teso. Der paladin wurde in einem patch abgeschwächt. Er hat aber gute aoe. Für pvp und powerleveln deswegen als dd imnernoch gut wird aber deutlich vom drachenritter übertruimpft. Er hat super dd spells. Man kann seine skills später weiterentwickeln und hat dann immer die entscheidung den skill eher defensiv oder offensiv weiterzuentwickeln. Schön zweihandschwert und immer offensiv skillen wenn man ne auswahl bekommt

Antwort #3, 11. Juni 2015 um 13:17 von Finsterherz

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ah OK

Antwort #4, 11. Juni 2015 um 13:19 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)