Hab da mal nen paar Fragen (leveln,Entwickeln,Fundorte) (Puzzle and Dragons Z)

Moin moin.

Spiele das Spiel jetzt seid ner geraumer Zeit und bin jetzt mit dem Wassertempel fertig.

Allerdings hab ich das Gefühl das ich evtl noch nen bissl mehr aus dem Spiel rausholen könnte.

1. Wie sieht das perfekte Team aus? Hab jetzt von jeder Farbe 1 Monster im Team. Dadurch kann ich zwar mit jedem Element schaden machen aber irgendwie auch nicht gerade berauschende Schadenswerte. Hatte auch ne Zwischensequenz wo gesagt wurde das man eher auf 1-2 Farben Teams gehen sollte.

2. Gibt es Items/Tricks wie man an Eier/Chips kommt? Möchte gerne mal neue Monster haben aber bekomme meist nur eier von diesen Pudding viechern. Hab auch teilweise ne Ebene 10 mal gemacht und immernoch kein Ei/Chips von bestimmten Monstern bekommen.

3. Gibt es ne Liste (Deutsch oder Englisch) wo man sieht in welchem Gebiet man welche Monster findet?

4. Gibt es ne Möglichkeit seine Monster effektiv zu leveln ausser Eier zu verballern oder die Kleinen Drachen die schnell abhauen? Wenn ich mit nem neuen Team antrete bekomm ich meist aufs maul weil die teilweise nur lvl 1 sind und da ich wirklich selten an Eier komme wandern diese meistens direkt in mein Hauptteam.

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 00:19 von DantoriusD

3 Antworten

1. Sowas wie das "perfekte Team" gibt es nicht.
man kann, wenn man den lvl/die Monster hat sich auf 1-2 Farben spezialisieren, wie du selber geschrieben hast.

2.a. Der beste "Trick" ist eigentlich einen der Ruby/Sapphire/Emerald/Gold/Metal Dragon am Anfang des Teams zu haben, das erhöht etwas bis sehr die Droprate von den Chips/Eiern des jeweiligen Elementes.
2.b. Sammel D-Energie und tausch diese bei der Z-Box um (geht aber erst nach dem Wassertempel).

3. Da muss ich leider passen.

4. Die beste Methode ist wirklich die in 2. genannten Drachen in den Spezialdungeons zu killen. Am besten ein Monster mit ner AOE-Giftattacke, wie Hydra, im Team haben.

Hoffe ich konnte etwas helfen :-)

Antwort #1, 12. Juni 2015 um 23:07 von Schredder

Hab den Wassertempel durch aber was meinst du denn mit Z-Box?

Hab nach dem Wassertempel das Kollosseum freigeschaltet sonst wurde nix gesagt. Ausser eben die Maschine zum Entwickeln oder Eier nutzen um die Monster zu verstärken.

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 23:30 von DantoriusD

Den Zugang zur Z-Box hast du, wenn das letzte Stück an der Stadt wieder angedockt ist.

Ansonsten habe ich meine Kämpfer durch Leveln und Eier hochgezüchtet und jede Verbesserung genutzt.

Fürs Leveln habe ich 1-2 hohe Monster (den, der bei Sphären anschließend Schaden-Nachschlag auf alle Gegner gibt (Grand Follow Up Strike) und Ell-Heal) und kann die anderen so ohne Verluste stärken.

Die Eigenschaften der Monster finde ich wichtiger als die Farben. Ein Monster, das 10-fachen Schaden auf alle Gegner gibt ... ist auch, wenn die Farbe gleich ist, mit dem Schaden ernst zu nehmen.

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 13:49 von Evaine

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)