Warp Kamehameha und Super-Galikstrahl (Dragon Ball - Xenoverse)

ich hab den alten kaioshin als meister, manchmal sagt er was mit glück und sollte in die pq gehen. soweit so gut, doch wenn ich online gehe, bekomme ich nie eine fähigkeit.
funktioniert das jetzt nur offline?
denn ich versuchte gestern den ganzen tag die 2 ultis zu erhalten, doch nichts bekam ich

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 10:39 von xFamouSx

25 Antworten

Meiner Erfahrung nach funktioniert es offline besser, könnte aber auch am RNG liegen.
Probier es doch aus ;)

Antwort #1, 12. Juni 2015 um 11:33 von mew92

würde ich gerne machen, aber die ki von die cpu's sind nicht die hellsten, besonders wenn man ich gegen die beiden ssj4's kämpfe sterben die andauernd.
aber ich werde es mehrmals versuchen, ich hasse die mission.
ich hab schon nachts geträumt von son goku und vegeta^^

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 11:40 von xFamouSx

-ich (war ein fehler von mir)

Antwort #3, 12. Juni 2015 um 11:41 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Macht doch nichts, es gibt immernoch Blauer Hurricane und selbst ohne Punkte in Schlagsuper funktioniert er ganz gut.
Ich benutze die 2 CPU auch nur zur Ablenkung oder Ki-Laden.

Antwort #4, 12. Juni 2015 um 11:43 von mew92

das vom alten kaoishin ist reiner bullshit. das 0 einfluss auf die drop rate.
ich hab das jetzt 3 mal probier mit kleidung in pq 43 und dlc pq 4 und trotzdem bekam ich nicht was mir noch fehlt.
ich hab die pq in dlc nicht mal 10 mal gespielt und mir fehlen nur noch 3 fähigkeiten dort.

Antwort #5, 12. Juni 2015 um 12:13 von FireStorm_JK

Ja, ich habe auch fast alles vom DLC.
Vielleicht erhöht der Kaioshin nicht wirklich die Droprate, sondern die ist nur bei dem DLC so hoch?
Ich meine, ich habe bei einer Mission beim erstem Durchgang 4 Fähigkeiten bekommen. Viel Farmen muss man echt nicht.

Antwort #6, 12. Juni 2015 um 12:18 von mew92

Nein es funktioniert. Allerdings muss man darauf achten was er sagt. Er sagt nicht immer daselbe, er muss was mit "goldene frucht baum" und "echtes glück" sagen, dann ist die droprate 100%. Ansonsten klappt es nicht wenn er was anderes sagt. Und ja lieber offline.

Antwort #7, 12. Juni 2015 um 12:22 von shindy_10

aso ok, ja also bei mir erwähnte er nur:
"goldener frucht baum" und mein glück ist normal.
also deswegen wahrscheinlich nur die niedrige drop rate

Antwort #8, 12. Juni 2015 um 12:26 von xFamouSx

ja aber wie lange muss man suchen bis er mal genau das sagt?
ich hab gestern 5-10 min immer wieder pqs gestartet und direkt abbrechen bis er überhaupt zum ersten mal das mit der goldenen frucht gesagt hat.

kann es sein das beim alten kaoishin in den meister quest bugs drin sind?
ich hab von ihm meister z zeelen bekommen die aber in den quest selber nie drin standen.

das blöde bei dem ist ja jetzt muss ich bis 93 leveln bevor ich bei ihm fertig sein kann.

Antwort #9, 12. Juni 2015 um 12:48 von FireStorm_JK

Also ich merke keinen Unterschied. Ich hatte schon zig mal goldene/hübsche Frucht und habe dabei die PQ "Freier Platz" gemacht und bekam am Ende nichts.

In meinen Augen ist das nur Augenwischerei oder die Chance steigt nur gering, sobald ich 93 bin, sage ich jedenfalls goodbye und wechsle wieder zu Cell, bei dem kann ich zumindest 100%ig sagen, dass er einen meiner 2 Lieblings-Ultis verstärkt und nicht "vielleicht" xD

Antwort #10, 12. Juni 2015 um 12:50 von Lufia18

Bei mir sagt er das mit der Frucht nach ca jeder 2. oder 3. PQ, Firestorm.

Antwort #11, 12. Juni 2015 um 12:51 von Lufia18

@FireStorm_JK ich wähle immer irgendwelche pq quest aus, wenn die charakter auwahl kommt beende ich es und dann müsste der alte kaioshin wieder was anderes sagen.
ein gutes zeichen merkt man: wenn er sich am boden hinsitzt, dann sagt er meist was mit der goldene frucht baum.
aber es muss auch stehen:
echtes glück und das kam bei mir gestern nie die meldung, deswegen auch die niedrige drop rate

Antwort #12, 12. Juni 2015 um 12:53 von xFamouSx

denke auch das ist nur augenwischerei. hatte jetzt mehrere male goldene frucht aber eher per zufall weil das suchen auf dauer nur nervt allerdings hab ich nie darauf geachtet ob da auch echtes glück stand.
bei mir muss ich minuten lang immer suchen bis er das mal sagt. meistens sagt er nur das mit goku und vegeta.

will auch wieder zu cell wechseln für das pq ewige rivale. :D

das ist wie mit dem wilder reiter kostüm. da hat mir auch mal einer gesagt das soll angeblich die drop rate der dragonballs erhöhen. ich hab das heute paar mal probiert und keinen unterschied gemerkt.

muss man eigentlich was bestimmtes machen um gold freezer z zeele oder die z zeele von bills und whis zu bekommen?

irgendwie will das bei mir nicht kommen. fähigkeiten kommen aber noch keine einzige z zeele.

Antwort #13, 12. Juni 2015 um 13:00 von FireStorm_JK

Die Seelen droppen relativ selten, ich habe sie aber nur bekommen, wenn ich einen Ulti-Finish am Ende hatte.

Bei der PQ Freier Platz ist das allerdings recht einfach und geht schnell.
Während meine 2 Begleiter zu einem der beiden Schlachtfelder fliegen, fliege ich Solo in das andere und erledige beide Gegner in unter 90 sek.

Dann fliege ich zu den anderen und erledige auch diese 2 und in 2 von 3 Fällen, taucht danach Whis und Bills auf, wobei in 2 von 3 Fällen immer einer oder beide Mitglieder sterben, oft aus Gier bei den Kapseln xD

Wenn man hingegen 2 gute Spieler mal dabei hat, dauert die gesamte PQ keine 5 min, bei Ewiger Rivale samt Ulti Finish mit guten Partnern, ist Gogeta bereits in den ersten 4 min besiegt und dann noch weitere 2 für die beiden blauen Nervensägen ;)

Antwort #14, 12. Juni 2015 um 13:13 von Lufia18

Ja bei mir hats geklappt. Habe danach sofort alles beim ersten mal bekommen. Wenn er "normaler glück" sagt, bekommt man nichts. Er muss "echtes glück" sagen. Und eben "goldener baum" Alles andere kannste vergessen. Ja ich habe etwa 10 min lang versucht. Und dann sagt er das schon. Dann wählt man ein PQ und gewinnt und scho hat man alles.

Es funktioniert 100%. Habe 2mal versucht. 2mal geklappt.

Antwort #15, 12. Juni 2015 um 13:56 von shindy_10

2x ist aber ehrlich gesagt überhaupt kein Beweis^^

Beispiel (ausgedacht)
Ich will eine bestimmte Seele. Nun erzählt mir jemand, wenn ich das komplette 4-Stern-Kostüm trage, bekomme ich die Seele 100%ig.

Nun mache ich das und zufällig bekomme ich sie wirklich 2x in Folge.
Das ist aber immer noch reiner Zufall.
2x in Folge sagt halt nichts aus ;)

Antwort #16, 12. Juni 2015 um 13:58 von Lufia18

Ja ich kann es jetzt nicht mehr machen haha. Da ich auf lv93 kommen muss. Ja keine ahnung. Ich habe halt beim ersten mal alles bekommen. Kleider. Ulti. Suprangriff u z seelen. Das ist kein zufall wenn ich alles bekomme..

Antwort #17, 12. Juni 2015 um 14:10 von shindy_10

Und das auf einmal!

Antwort #18, 12. Juni 2015 um 14:11 von shindy_10

Schön, aber das hatte ich auch schon und das ohne den Kaioshin ;)

Antwort #19, 12. Juni 2015 um 14:14 von Lufia18

Haha. Abr ich 2mal!

Antwort #20, 12. Juni 2015 um 14:19 von shindy_10

Ich muss Lufia da zustimmen, denn ich habe ohne Kaioshin bei einer PQ auch alles auf einmal bekommen...
Ist schwer rauszufinden, ob er wirklich was bringt. Vielleicht tut er das, vielleicht auch nicht :/

Antwort #21, 12. Juni 2015 um 14:21 von mew92

Wie gesagt: Hatte ich auch schon ohne Kaioshin, also auch 2x.

Ich hatte auch schon von ihm den Text, wo angeblich die Chance bei 100% dadurch liegt und trotzdem bekam ich nichts, deswegen bin ich mir auch so sicher, dass seine Sätze nix bringen und wenn doch, dann definitiv keine 100%ige Chance.

Antwort #22, 12. Juni 2015 um 14:28 von Lufia18

ich glaube schon das shindy_10 recht hat, immerhin ist die frage schon mehr als genug abgeschlossen.
das gleiche ist: einige glauben an gott und andere nicht.
ob jetzt der alte kaioshin die droprate auf 100% erhöht oder nicht, das bleibt fraglich.
thema beendet, have a nice day

Antwort #23, 12. Juni 2015 um 14:38 von xFamouSx

Haha was für ein vergleich. Nein abr bei mir klappt es und wenn ihr es nicht glaubt. Dann halt nicht. :)

Antwort #24, 12. Juni 2015 um 14:53 von shindy_10

dann ist es gut so, wenn es bei dir klappt

Antwort #25, 12. Juni 2015 um 14:55 von xFamouSx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)