Wie nun weiter leveln? (Witcher 3)

Habe die Story bereits durch und bin 35 und all meine nebenquests sind bereits weiß (5 ep) doch wie soll ich nun weiter leveln. Es gibt ja waffen schemas für lvl 45 usw... doch wie soll man diese stufe erreichen wenn alle Monster die ich treffe höchstens 30 sind unr nur paar lvl 34 quests gibt. :(

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 11:21 von skyrim408

5 Antworten

machs wie ich quests suchen, und alle ? auf der Karte erkunden. Hab nur durch Monsternester, banditenlager und bewachte schätze schon 2 Level geschaft.

Antwort #1, 12. Juni 2015 um 11:52 von Argosax

Also die einzigen die grün sind, ist ein lvl 34 und 35 quest aber habe noch net alle angenommen bei skellige.

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 12:04 von skyrim408

ich hab das guide book also da stehen selbst bei mir noch ca. 50 quests die ich noch nicht hab und und dabei hab ich schon alle rennen, faustkämpfe, gwintquests und mosterjagten. zudem kannst du dir ep kaufen. jeder sex mit einer der Damen in der krüppelkati oder der pasivlora gibt 40 ep.

Antwort #3, 12. Juni 2015 um 12:12 von Argosax

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Lol das wusst ich ja noch net. Wo ist denn diese krüppelkati. :)

Antwort #4, 12. Juni 2015 um 12:35 von skyrim408

auch in novigrad am haven. da gibt's auch eine quest und eine mosterjagt (Succubus).

Antwort #5, 12. Juni 2015 um 13:10 von Argosax