Würde es laufen? (AC - Syndicate)

Hallo Leute wollte mal sichergehen ob es laufen würde wenn ja auf welche Einstellungen?
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Sic-Core 3.50GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM) : 16,0GB
Systemtyp : Windows7 64Bit
Grafikkarte : NVDIA Geforce GTX 650

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 00:01 von triestar

2 Antworten

Bei der Grafikkarte und beim Arbeitsspeicher habe ich bedenken den bei Unity war die mindestanvorderung von der grafikarte bei der Geforce GTX 680 und bei Black Flag war die unterstützte Grafikkarte bei der Geforce GTX 680 also bau dir lieber eine von den 700ern oder höher rein und erhöhe deinen Arbeitsspeicher. Beim Prozessor kann ich nicht weiter helfen.

Antwort #1, 01. September 2015 um 13:35 von Vinibenz

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Also keine Ahnung was der Vinibenz mit deinem Arbeitsspeicher hat aber der reicht vollkommen, der empfohlene für beste leistung bei maximaler Grafik ist 8 Gb also ist das aus der Frage raus.
Der AMD Prozessor ist auch ok, aber da dann nur fürs minimum. Sollte aber nicht so aufs Spiel sich auswürken . Das einzigste was schwer werden könnte ist die Grafka, als Minimum ist angegeben eine 660 und du hast ne 650. Von dem her sollte es eigentlich klappen aber Garantieren kann ichs nicht.

Antwort #2, 05. Dezember 2015 um 15:24 von BigWoda1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)