Abo ? (ESOTU)

hey leute ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll. jetzt ist mir aber unklar was es mit dem abo auf sich hat. auf der homepage steht das man kein abo braucht was ja bedeutet das es eins gibt. also brauche ich das abo oder nicht ? oder eher gesagt was bringt mir ein abo und was wird das kosten? und ich würde noch gerne wissen ob es dlc`s gibt und wenn ja ob die für das spiel wichtig sind. ich bedanke mich schonmal für eine antwort :)

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 03:37 von oORoxOo

4 Antworten

Moin erstmal also es wird kein Abo geben das bedeutet wenn du dir das spiel kaufst kannst du es kostenlos dann zocken ohne monatliche Gebühren zu bezahlen. Aber es gibt trotzdem Noch ESO-plus dadurch bekommst du halt alle kommenden dlc kostenlos dazu und vielleicht noch ein zwei extra inhalte aber dazu kann ich dir zurzeit nichts sagen. Es wird die DLC auch noch so Zum kaufen geben und natürlich hast du dadurch dann auch noch eine längere spielzeit und noch mehr zu erkunden. Ach ja ESO-plus kostet monatlich 14.95 und du kannst Auch für 90 oder 180 Tage holen. (Download dauert Ca. 6-10stunden wegen dayonepatch)
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 10:09 von superray

Wenn ich mich nicht irre, bekommst du durch Eso+ auch noch jeden Monat einen fixen Betrag an Kronen, dass ist die Währung des Ingame-Shops, für die du normalerweise echtes Geld ausgeben musst.

Ansonsten werden die meisten Fragen auch sehr gut von der Hilfe-Seite von Teso beantwortet.
Alle Vorteile von Eso+:
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answer...

Alle möglichen Abo-Kosten:
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answer...

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 13:31 von Lufia18

Eso+ lohnt sich nicht wirklich. Habs mir gekauft und das einzige was ich bekommen habe, waren 1500 Kronen und 10% mehr XP. Und jeden Monat 12,99? dafür zu zahlen, finde ich dann etwas zu teuer.

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 11:18 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Es bringt noch ein paar zusätzliche Vorteile, die man im Link sehen würde, aber aus einen mir unbekannten Grund, gehen die Links die ich von der Teso-Seite mache, so gut wie nie.

Alles in allem bin ich allerdings auch der Meinung, dass ein Abo sich kaum bis gar nicht lohnt, muss aber im Endeffekt natürlich jeder für sich selber entscheiden^^

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 13:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)