Bestimmte PQ nicht da (Dragon Ball - Xenoverse)

Mir fehlt PG Quest 03, 06, 11, 26, 32 und da werden bestimmt noch mehr. Wie schalte ich die frei?

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 14:30 von IvanLeon

8 Antworten

Viele bekommst du wenn du Leute mit nem ! in der Stadt ansprichst. Andere bekommst du wenn du die Quest davor abgeschlossen hast, aber ich denk mal die die dir fehlen sind die, die du in der Stadt finden wirst

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 21:45 von Br0nY4LiFe

Oh, ok. Danke sehr, aber wen ich für die jeweilige Quest ansprechen muss, weisst du nicht zufälligerweise oder?

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 22:46 von IvanLeon

Das "wer" ist im Grunde ja egal, du brauchst sie ja alle und die Leute mit einem blauen ! erkennst du ja schon von weitem, da sie auch gut sichtbar in der Gegen stehen^^

Der einzige der sich etwas versteckt, ist C-17 für PQ26, der sich beim Landeplatz der Zeitkapseln versteckt.

Ansonsten (wenn du online spielen kannst) gibt es auch eine ganz einfache Lösung. Wähle beim Online-Schalter die fehlenden PQs aus, absolviere sie erfolgreich und dadurch verschwinden die NPCs in der Stadt und die PQs werden auch in deiner Offline-Liste freigeschaltet.

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 01:51 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Leider geht bei mir nur Offline. Sind diese Parallel Quest Geber eventuell die Meister?

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 12:17 von IvanLeon

Nein, dass sind genau die, die eben keine Mentoren sind, man kann sie wie gesagt dank der Sprechblase mit dem blauen Symbol gut erkennen, die Meister haben ja ein eigenes Symbol bei ihren Namen stehen.

Man kann sie eigentlich gar nicht übersehen, bis auf C-17 eben, den ich ja schon erläutert habe.

Antwort #5, 14. Juni 2015 um 12:31 von Lufia18

Hmmmmm, da gibt es zum Beispiel Son Goten, der hat aber Fragezeichen. Ich sehe da keinen mit Ausrufezeichen.

Antwort #6, 14. Juni 2015 um 13:21 von IvanLeon

Ok, kann auch ein Fragezeichen gewesen sein, ist halt ein wenig her^^

Sprich ihn einfach an, dass ist zb einer, der dir eine PQ gibt.

Antwort #7, 14. Juni 2015 um 13:22 von Lufia18

Danke, hat geklappt, aber wie kann man die Aufgabe von Son Goten lösen, ohne Partner zu haben?

Antwort #8, 14. Juni 2015 um 15:06 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)