Fatalis-Bösauge (MH4U)

Wo bekomme ich das? Ich bin leicht verwirrt, da auf den meisten item Seiten keine Angabe steht und auf einer stand, dass man es vom G-Fatalis bekommt, aber das die Chance 0% beträgt. Also... woher genau bekomme ich das jetzt? Will endlich meine Glefe aufleveln.

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 15:39 von SudragoLP

7 Antworten

Du musst das Auge vom Fatalis verletzen, dann solltest du es bekommen.

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 15:42 von xSiiLent

Kann man das Auge überhaupt verletzen? Und das Problem ist ja, dass ich dann immer nur das Fatalis Auge bekomme und nicht das Bösauge.

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 15:50 von SudragoLP

Das bösauge ist vom g fatalis, wie siilent sagte ,musst das auge verletzten . Die 0% sind vermutlich beschrieben , da der g fatalis meines wissens noch ein jdlc ist und so deswegen 0% beschrieben sind . Ist nur eine vermutung

Antwort #3, 13. Juni 2015 um 16:20 von DarkSoma15

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das ist echt ziemlich unnütz. Ich möchte meine Glefe verbessern und nicht warten, bis das DLC draußen ist.

Antwort #4, 13. Juni 2015 um 16:27 von SudragoLP

Ja man kann das Auge verletzen, nachdem du das Horn gebrochen hast. Und tja Pech, musst entweder bis ich schätze mal August warten.

Antwort #5, 13. Juni 2015 um 17:03 von MysticDX

Gibt foren wo leute die jdlc von leuten angeboten werden , reddit ist so ein beispiel

Antwort #6, 13. Juni 2015 um 18:13 von DarkSoma15

Antwort #7, 13. Juni 2015 um 18:29 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)