Wie installiert man bei Unturned Mods ? (Unturned)

Hallo,

ich habe letztens einen vielversprechenden Mod für Unturned gefunden - und damit meine ich tatsächlich Mod und nicht Map, doch leider war keine Installationsanleitung dabei und auf YouTube gab es nur zu anderen Mods welche.
In diesen wurde allerdings gesagt man solle die Mods in irgendwelche Ordner packen und ich habe diese Ordner gar nicht.
Also erstellte ich einen Ordner benannte den um und wie erwartet - es funktionierte nicht ...
Auch habe ich bereits die aktuelle Version 2.5.5 die Leute in den Tutorials fasselten allerdings was von 3.0.0 - kann mir da wer weiterhelfen ?

Der Mod hier ist es übrigens: https://mods-unturned.com/submissions/the-gun-b...

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 15:57 von DAEN

1 Antwort

Ich beantworte mal selbst weil ich es jetzt rausbekommen habe: Mods installieren geht nur ab der Version 3.0 - wie das installieren funktioniert, kommt auf den Mod an. Zum einen gibt es bei Steam bei der Gruppe Unturned unter Workshop Mods und zum anderen auf der ModSeite von Unturned - bei denen weiß ich allerdings immer noch nicht bei allen ganz wie es funktioniert - evtl. zeigen das YouTube Tutorials ...

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 21:05 von DAEN

Dieses Video zu Unturned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unturned

Unturned

Unturned
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unturned (Übersicht)