Gta v pc vorraussetzungen (GTA 5)

Wollte fragen ob mein pc für gta v für pc leistungsfähig genug ist ( prozessor: 4×4,1 | Grafikkarte: 4096 MB GeForce GTX960 | Arbeitsspeicher: 8gb | festplatte: 1 tb ) Vielen Dank für jegliche hilfe bitte keine links mit les da nach schicken kenn mich nicht so gut aus, danke

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 00:47 von UcalGaming

4 Antworten

Sorry aber willst du uns veräppeln? Naja du solltest es auf max. Settings mit 55 - 60 fps spielen können :D

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 13:09 von gelöschter User

Ich bin mal so frei, den Ersteller der Frage zu zitieren: "kenn mich nicht so gut aus".

Auf 1920x1080 sollte max. drin sein. Bei höheren Auflösungen hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 15:48 von SHOKKERZ91

eine GTX 960 ist grade mal so Stark wie eine R9 280... auf Max Settings bekommt man da bei FHD grade mal 35-40 FPS bei raus, das ist für das Spiel zu wenig, man muss bei etwa 45-50 FPS im Durchschnitt liegen um nicht von den Framedrops gekillt zu werden.

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 17:01 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sollte auf jeden flüssig laufen Punkt Aus :D

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)