Hero power und schatzevent in orangetown (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie aktiviere ich die hero powet? ( abundzu passiert was aber ich kann es nicht beeinflussen(?)) und wie aktiviere ich das 2te schatzevent vei buggy? Ich soll seine alleierten vernichten aber irgendwie taucht über buggy kein ? Symbol auf...

Lg danke

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 05:42 von Plastik-Katana

3 Antworten

das mit der hero power ist soweit ich weiß zufällig bei wem du sie aktivieren kannst. falls du bei nem freund neben seinem bild bei der kizuna anzeige eine krone siehst einfach den benützen, nachdem du die kizuna anzeige auf max hast kannst du sie noch 1 balken höher machen, das einfach tun dann aktiviert sich die hero power^^
soweit ich es noch richtig im kopf hab war damit einfach nur gemeint, dass du alvida 2 mal besiegen musst... dann sollte es kommen, wenn buggy nurnoch 2/3 seiner leben hat. es kann aber sein, dass das event nur mit ruffy aktiviert wird.
versuchs mal und sonst sag bescheid, dann versuch ichs selbst nochmal und sags dir dann^^

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 12:21 von FloB93

Axhso als luffy? Ich teste das mal :)

Wenn ich fragen habe zu weiteren treasure events kann ich dich via pm anquatschen:)?

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 13:47 von Plastik-Katana

jo klar kannst ruhig machen^^
wie gesagt wenns nicht klappt sag einfach bescheid dann schau ich mal rein wies genau geht

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 15:06 von FloB93

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)