Hilfe gegen Alguhle (Witcher 3)

Hi ich habe ein Problem beim Kampf gegen Alghule egal ob das Monster seine Stachel drin oder draussen hat ich krieg mit Nahkampfangriffen immer Schaden. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps zum gegen diese Viecher geben ?

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 07:28 von zockert98

4 Antworten

Moin, das gleiche Problem hatte ich aber auch bis zum letzten Patch. Ich mach das jetzt so, Sobald sie ihre stacheln ausfahren benutze ich den Schutzschildzauber. Hoffe könnt dir helfen

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 10:53 von pato85

Bin gerade nicht sicher, aber ich glaube es wurde doch einem im Spiel mal gesagt, wie man es machen muss, dass sie die Stacheln wieder einfahren oder irre ich mich da? Ist halt ewig her und mir sind die Stacheln egal^^

Sonst versuch doch mal das, was im Bestarium bei ihnen steht: Axii.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 11:07 von Lufia18

Danke für die Hilfe ich werde das mal mit Schutzzauber probieren. Axii hat nicht so gut geholfen da ich immer schaden bekommen soblad ich die Alguhle treffe .

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 13:01 von zockert98

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Quen hilft allgemein gegen alle Gegner..
Sobald du Axii auf die Alghule gewirkt hast, musst etwas warten bis sie ihre Stacheln einfahren, erst dann nimmst du keinen Schaden..
Wenn ich mich denn nicht irre ^^

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 14:41 von Cowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)