Stuffe 99 sehr schnell wie geht das! (Dragon Ball - Xenoverse)

HAbe ein video geshcut da mahjct eienr das sehr shcnell auf sajajin island eben an seinen guide gehelten mußte 10 mal blauer hurrican für eiun komsichne wehraffen nutzen er mahct es nur 1 mal.wie hat er das gemahct.Liegt es das ich mcih verskillt habe udn jetzt die arschkarte gezogen habe.
HAbe max Ki und super KI auf 100 rest in Leben getekct liegt es daran.HAbe zwar alle 7 kugeln aber keine lust extra um zu skillen nur für die eine affenquestn in dlc 3 um schnell zu farmejn.7 dragoinablls faremn nue dauert 8 studnen auch mit der pq 12 quest.

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 11:34 von Papagei999

21 Antworten

Ist logisch, wenn du 100 in Schlagsuper hast gehen die Affen schneller tot als wenn du 0 hast.
Du wirst sie mit 0 nicht in einem Schlag besiegen, aber dafür kannst du als Saiyajin spammen, also ist das weniger schlimm.
Ansonsten probiere einen Spezialschlag aus. Wenn du Todesstrahl des Kaisers hast solltest du den ausprobieren.

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 12:29 von mew92

Wieso machst du auch das Wehraffen-Fest! aus DLC3? Soviel mehr bringt die nicht als die normale und die Affen (zumindest bei mir) haben oft diese merkwürdige Angewohnheit, überhaupt keinen Schaden zu bekommen. Nicht selten mache ich mit meinen Todesstrahl des Kaisers gar keinen Schaden.

Die Affen des Wehraffen-Fest (Unterschied ist nur das "!"...) hingegen, sind nach 1x nicht nur bei 0 Ausdauer, sondern auch bei 50-70% ihrer HP, man kann sie also um einiges einfacher erledigen und sie geben viele EP.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 12:35 von Lufia18

Naja, das aus DLC3 kann über 100k EP bringen, also das ist schon ein kleiner Unterschied :o
Aber das normale Weraffenfest bringt auch ganz gut (70k-80k), da stimme ich zu.

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 12:46 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Klar, aber die 20-30k mehr EP gleichen sich eben nicht aus.

Wehraffen-Fest geht um einiges schneller und auch der Gegner für den Ulti-Finish ist kein Wehraffe, sondern so ein kleiner Zeitsoldat^^
Wenn alle 3 einen Spam-Chara haben und sich nicht dumm anstellen, sind alle 3 Affen in unter einer Minute am Boden, auch wenn das ein wenig Wunschdenken ist xD

Wehraffen-Fest! hingegen, halten die Affen nicht nur viel mehr aus, sondern man muss noch einen 4. Affen besiegen.

Dadurch braucht man doch ein gutes Stück länger, wodurch es sich wegen 20-30k nicht mehr auszahlt^^

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 12:58 von Lufia18

@trixer100
ich hab dir doch schon im trophies-ps3.de forum mehrmals gesagt du solltest besser schreiben. das kann doch kein normaler mensch noch lesen.

einen schnellen weg um auf 99 zu kommen gibt es nicht. egal wie man es macht es dauert immer seine zeit weil man viele pqs spielen muss. immer und immer wieder.
und ob man jetzt 80k oder 100k pro pq gekommt ist auf dauer auch egal da man die pqs eh sehr oft wiederholen muss.
ob man 100 mal pq macht oder 150 mal pq ist doch am ende egal.

ich mach das lieber entspannter. ich spiele die pqs für fähigkeiten, kleidung und z zeelen farmen und lvl meinen char dabei mit. bin fast 90 und hab seit dem der dlc draußen ist kaum extra für die lvl gefarmt.

und dragonballs farmen dauert auch keine 8 std. da übertreibst du es deutlich.

Antwort #5, 14. Juni 2015 um 13:03 von FireStorm_JK

Vor allem da man Dragonballs beim Weraffenfest mitfarmen kann.
Tragisch wäre das umskillen also nicht.

Antwort #6, 14. Juni 2015 um 13:08 von mew92

Könnt irh sagen was ich heir so lese 5 dragonablls hinetr eiandert abkassieren ja ihr schaft das ja.
HAbe mal die zeitgemessen für 7 Dragonballs 3 studnen egbraucht mit pq 12 das ist zu lange andere schafen das in 1 stunde.
Bleibt wohl nix anderes übrig als meine 7 dragonablls zum umskillen zu nutezn werde wohl reset machen sodas ich alle meine punkte neu verteilen muß biß 99 leveln dann wieder dragonablls hjolen und zurück.
BIn ssj

Antwort #7, 14. Juni 2015 um 13:31 von Papagei999

Nachtrag Nahkämpfer ist schwächer als fernkämpfer.ISt immer so.

Antwort #8, 14. Juni 2015 um 13:32 von Papagei999

Das sammeln der DBs kommt eben auch darauf an, wieviel Glück du hast und wie schnell du den Zeitsoldat erledigst. Als Spamer kann es dir egal sein, ob der alleine beim Anblick fällt oder 10.000 Schläge benötigt, in der Regel 1x Ulti und er liegt am Boden, da dauert es bei dir als Melee natürlich länger.

PS: Diesen NAchtrag brauchst du nicht erwähnen, dass ist praktisch seit Release fix ;)

Antwort #9, 14. Juni 2015 um 13:35 von Lufia18

Ich habe 0 glück kann man es erhöhen.Kann ncith sein das ich in PQ 12 12 mal den mikrigen knilch hatte und er mir keins chlüsselobjekt übbereciht.Sodnenr nur diese scheiß unnützen satan marken die eh keiejnr mehr brauch.
Sobald er kein shclüsselobjekt hat wird neu gestartet.

Antwort #10, 14. Juni 2015 um 13:39 von Papagei999

Du bekommst beim Weraffenfest auch Dragonballs. Du musst also nichtmal extra dafür farmen.
Skill dich um, level bis 99 und schon hast du wieder 7 Dragonballs.

Zum Nachtrag: Nahkämpfer sind in diesem Spiel eigentlich besser als Fernkämpfer. Keine Ahnung, woher du das hast, dass es "immer so ist".

Antwort #11, 14. Juni 2015 um 13:39 von mew92

HAbe umgeskillt trotzdem klappt das nciht ahbe nur 4 ki balken vermutlich wieder falshc gekillt wie immer jetzt brauche ich als nahkämpfer faßt 8 minuten für pq 12.Natoll ich lösche diesne scheiß char.Dauert jetzt 8 studnne für 7 kugeln.

Antwort #12, 14. Juni 2015 um 14:06 von Papagei999

HAbe nix in ki diesmla geteckt naja muß cih eben 7 dragonablls farmen um wieder fernkämpfer zuw erden dauert es eben 6 studnen wiel ich faßt 10 minuetn für pq 12 barcuhe genyu force zu stark.

Antwort #13, 14. Juni 2015 um 14:10 von Papagei999

Rüste eine Ki-Regen Seele wie "Ich bin dein Bruder" oder "Ich zeige dir mein weiterentwickeltes Selbst", damit hält SSJ wesentlich länger. Ich hoffe, du benutzt auch den Skill Maximale Ladung, damit du nie aus der Transformation fliegst.
Außerdem habe ich keine Ahnung, was du in PQ12 willst. Da gibt es weder Dragonballs noch Affen.
Mach einfach PQ52 und setze Blauer Hurricane ein. Einfach, schnell, effektiv und es gibt Dragonballs.

Ist nicht böse gemeint, aber ab und zu könntest du dich ruhig mal anstrengen und ein wenig weiterdenken. So schwer ist das nun auch nicht.

Antwort #14, 14. Juni 2015 um 14:14 von mew92

Doch, in PQ 12 gibt es ja gleich am Anfang einen Zeitsoldaten^^

Aber das er mit dem Level 10 min braucht, um die G-Force zu besiegen, ganz ehrlich, dass glaube ich nicht.

Selbst wenn man alles in Nahkampf steckt und SSJ ist, haut man die mit Ultis in binnen weniger Augenblicke um, egal welcher Art. Die sind ja alles Low-Level-Gegner -.-

Antwort #15, 14. Juni 2015 um 14:16 von Lufia18

Echt? Mir nie aufgefallen xD
Trotzdem einer der ineffektivsten Wege, um Dragonballs zu Farmen.
Die PQ "Namel-Explosion" ist VIEL effektiver. Dauert 3 Minuten. Da farme ich, wenn ich Bälle brauche.

Ich auch nicht, keine Ahnung was er macht.
Ich habe nun alles gesagt, was zu sagen ist. Er müsste es nun hinbekommen, die Anleitung ist idiotensicher.

Antwort #16, 14. Juni 2015 um 14:19 von mew92

der vorteil an pq 12 ist ja das direkt zu beginn ein zeitsoldat ist ohne andere gegner und selbst wenn der keinen dragonball gibt dauert der kampf gegen ihn keine 30 sec. ansonsten neustarten und das pq selber dauert doch auch nicht mehr als 2-3min.

keine ahnung warum er so große problem ständig hat aber xenoverse ist im grund easy sobald man spammen kann. vielleicht ist es das falsche spiel für ihn.

Antwort #17, 14. Juni 2015 um 14:33 von FireStorm_JK

Vielleicht ist es mein persönliches RNG, aber diese random-Soldaten erscheinen bei mir wesentlich seltener als die Ultimate-Finisher-Soldaten wie bei PQ15. Meiner Erfahrung nach geht das schneller, aber jeder wie er will ;)

Antwort #18, 14. Juni 2015 um 14:37 von mew92

Ich habe weraffen fest gemacht. Aber pq52. Bekomme in 2-3min etwa 80'000 EP. Ist halt einbisschen ausdauer sache. Aber bin jetzt lv96. Und der alte kaioshin schenkt dir 2 lv und eben einmal mit dem DB.

Antwort #19, 14. Juni 2015 um 17:04 von shindy_10

die 2 level die der alte kaoishin schenkt habe ich mir auf biß ich stufe 97 bin.Leider ahbe ich dne dracehn genutzt um auf stufe 87 war ein riesengroßer fehler dne ich gamcht habe.
MItlerweile bekomme ich auch die wehraffen PQ in dlc 3 hin.NUr diese scheiß KAmeraführung nerft vom blauen hurrican zu unübersichtlich.

Antwort #20, 14. Juni 2015 um 21:57 von Papagei999

Wäre doch auch zu einfach, wenn der stärkste Angriff im Spiel so leicht zu steuern wäre, oder? :D
Glückwunsch jedenfalls, und viel Spaß beim Leveln ;)

Antwort #21, 14. Juni 2015 um 22:12 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)