Attacken (Digimon World)

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage:
Stellt euch vor, wir kämpfen gegen ein Palmon und wir habe ein Agumon und greifen es mit einer "Feuer"attacke an, die laut Attackenliste, 50HP abzieht. So, nun haben wir ein Gabumon und greifen ein Palmon mit einer "Wasser"attacke an, die laut Attackenliste ebenfalls 50HP abziehen soll. Macht die Feuerattacke Extraschaden , da sie gegen ein Pflanzendigimon kämpft und die Wasserattacke weniger? Ich denke ihr wisst was ich meine ;) Danke.

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 14:40 von aquabitze

3 Antworten

Eigentlich nicht. Soweit ich weiß gibt es bei Digimon keine Schwächen oder Stärken.

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 20:54 von markus_1992

Wenn du eine Centauromon-Clinik hast,dann würde ich dir vorschlagen das Coelamon anzusprechen (mehrmals).

Coelamon wird sagen:

Let me tell you a little bit about Types.
If an opponent is the same Type as your partner,he may not battle.
And if your Digimon´s Type is not comparible,he can be refused at a door.
Other than that,maybe you dont have to worry about it.

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 00:50 von Mister-J

*test*

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 00:55 von Mister-J

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)