Devil Jack (Hometown Story)

Hi,
ich habe hier öfters über ein Event Namens "Devil Jack" gehört, doch richtige Antworten zu diesen Thema findet man nicht wirklich. Also... Ich habe bereits das Event ausgelöst, wo Herr Vogelscheuche sich bewegt hat und sagte, dass er gegen Devil Jack dieses Mal nicht verlieren wird. Ich denke, dass dort noch irgendetwas kommt und wollte nach fragen. Die Kette, die man von Herrn Vogelscheuche bekommt habe ich schon und auch den Krähenstein. Wo soll ich nun hingehen und um welche spezielle Uhrzeit?

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 16:31 von Lalenja

1 Antwort

Guten Morgen Lalenja,

nachdem Du mit Herr Vogelscheuche auf dem Berggipfel gesprochen hast, ist der alte Anhänger wichtig. Wenige Tage später, in Deinem Laden, wird gegen Abend (19-20) Uhr das Devil Jack-Event ausgelöst. Hierfür musst Du den alten Anhänger in der Tasche haben. Jedoch hat es bei mir auch geklappt, als der alte Anhänger auf einem meiner Warentische lag.

LG May

Antwort #1, 30. November 2015 um 03:50 von LadyMay

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)