Pokemon Team (Pokemon Y)

Moin, ich suche ein gutes Pokemon Team. Ich weis, dass es da viele verschiedene Varianten gibt, und wollte deshalb wissen, welche guten Teams ihr benutzt. Am besten sowohl für das Spiel als auch für PvP. Was mir wichtig ist, dass die Pokemon direkt im Spiel fangbar sind.
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 19:33 von marc313

3 Antworten

Also nur als Info: Mein (relativ) ausgeglichenes Team ist Vegichita, Monargoras, Tauboss, Glurak, Quajutsu und Minun. Also ein abwechslungsreiches Team^^ Mittlerweile alle auf Lv 100, machen die so manchen platt^^ Aber gegen legendäre Pokemon ist so ein Team teilweise zu schwach. Versuche am besten ein ausgewogenes Team, mit effizienten Items (Zum tragen) zu benutzen, das am besten auch aus Legendären besteht. zB. sind Yveltal und Xerneas nicht schlecht.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 21:05 von Tiamat-Phantom

...thumbs up wenn du mit Minun gegen Legis spielst... hab das früher immer nur mit Riolu gemacht...

Nach Teams fragen...kann man machen, sollte man aber nicht.
Wenn es dein Team sein soll, musst du es logischerweise selbst aufbauen.
Tust du das, wirst du auch wissen wie das Team zu spielen ist, weil du dir Gedanken darüber gemacht hast. (im Idealfall)

"Am besten sowohl für das Spiel als auch für PvP."
-> schließt sich aus.

Was PvP betrifft, brauchst du wenigstens durchdachte Movesets, gezielt verteilte EVs und das passende Wesen.
Alles zu viel Aufwand was ein Storyteam betrifft.

---> Spiel die Story mit irgendwelchen Mons durch und mach dir DANACH Gedanken über ein Team für online Matches.

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 17:09 von derschueler

Warum, ich hab die Story genau mit denen durch und mein Minun ist sehr stark was den Spezial-Angriffswert angeht. Und mit ihm konnte ich auch die vier Legendären fangen ;)

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 20:14 von Tiamat-Phantom

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)