Männlicher Sayajin ^^ (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hätte ein paar Fragen :D
Wie viele Punkte muss ich investieren um genau 1 Balken in Ki und Ausdauer zu bekommen ?
Wie skille ich ihn am besten ( ich wollte ihn ausgeglichen machen aber mehr auf Explosions-Super)?
Welche Kleidung empiehlt sich dann?
Zuvor hatte ich :
32 Leben
52Ki
50 Ausdauer
30 Atk
30 Super Atk
100 Super Expl.

Danke für Antworten :D

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 20:50 von lugimaster97

2 Antworten

für 25 punkte bekommt man 1 balken. 100 punkte in ki explosion und den rest kannst du wie du willst auf gesundheit, ki oder ausdauer verteilen. je nach wie es dir gefällt und dir am besten passt.
als kleidung würde ich auch etwas wählen was ki explosion, gesundheit, ki oder ausdauer steigert.
ich hab z.b. als kleidung son gokus gt gi und die punkte nur in ki explosion, ki und ausdauer.
grundangriff und schlagangriffe braucht man überhaupt nicht wenn man nur ultis spammen will.

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 21:23 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
gesundheit ist es auch sehr wichtig, denn sonst bist du irgendwann später mal von einem ulti k.o.

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 13:27 von xFamouSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)