Codes aus der collecters Edition von der xbox360 Fassung (GTA 5)

Hey. Ich habe bei mir noch die Codes aus meiner collecters Edition liegen für Xbox360. Spiele aber auf PS4. Kann ich die noch irgendwie für meinen Charakter einlösen oder muss ich einen neuen anfange, den ich dann übertragen muss? Bin nämlich schon Level 85 und würde ungern nochmal neu anfangen.

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 21:09 von Blababoom

1 Antwort

Kannst und brauchst du auf der PS4 nicht einlösen.

1. Zwei verschiedene Systeme

2. Sind die Waffen und Fahrzeuge der PS3/XBox360 - Collectors-Edition bereits standardmäßig für jeden auf PS4/XBOne/PC erhältlich, da es hier keine CE gab. (Einziger Unterschied wäre, dass bpw. die Fahrzeuge für Leute, die ihren CE-Code auf den OldGens genutzt haben und ihren Charakter transferierten, immernoch kostenlos sind)

Kleine zusätzliche Info, falls du wirklich vorhast, einen neuen Charakter auf 360 zu erstellen, um ihn zu übertragen:

Du musst dann aber auch ein komplett neues Benutzerkonto auf beiden Plattformen erstellen (zumindest 100%ig für die 360), da du ja bereits den einmaligen Transfer genutzt hast. Vorher aber besser noch mit dem Rockstar-Support abklären. (Sicher ist sicher)

Persönliche Anmerkung:
Aufwand lohnt sich für die Sachen nicht.

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 05:48 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)