Sternis gesucht (New Leaf)

Hallo Leute :)
Mir ist aufgefallen dass es immer mehr Cheater in acnl gibt die mit ihrem Geld nur so rum schmeißt und es verschenken^^
Genau so welche Leute suche ich! :D
Auf der Insel trifft man ab und zu auch solche Leute aber es gibt auch oft welche die einem den Spaß verderben wollen und ihre Internet Verbindung trennen -.-'
Wenn ihr zu den Leuten gehört die sehr viel Sternis haben und diese auch verschenken (ist ja alles für nen Guten Zweck ;) ) dann antwortet Bitte.
Würde Mich sehr drüber freuen :)

PS: ich weiß dass es mehr Spaß macht sich seine sternis selber zu verdienen aber mein alter spielstand wurde gelöscht und ich hab keine Lust das alles nochmal zu verdienen.

LG Basti

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 01:46 von Bastian1304

7 Antworten

wie viele sternis willst du?

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 13:43 von gelöschter User

Also nur um das klar zu stellen:
Ich wollte Jetzt niemand seine wohlverdienten Sternis abnehmen ^^
Nur so Leute die ein cheatmodul oder ähnliches haben und sich daher unendlich Geld holen können, die würde ich Bitten mir auch ein kleines Vermögen zu beschaffen ^^
Würde mich echt freuen wenn sich solche Leute finden würden weil ich finde z.B. 100.000.000 für den bankautomaten sparen ist leicht übertrieben ^^
Sowas geht mit cheaten schon schneller

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 13:52 von Bastian1304

Den Spass bekommt man verdorben wenn man ständig auf der Insel angebettelt wird. Ich kann die Leute verstehen wenn sie dann die Internetverbindung trennen.

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 12:24 von hutzbutz06

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vielleicht sollte ich auch mal versuchen mir Geld zu cheaten, denn im wirklichen Leben muss ich auch mein Haus abbezahlen, mal sehen ob sowas geht.

Antwort #4, 16. Juni 2015 um 12:26 von hutzbutz06

Ja, die einen verdienen Sternis durch Rübenhandel usw. Die anderen machen es sich halt leicht. Ist auch Sinn des Spiels, aber egal...
Vielleicht kann man Euro`s auch klonen? Lach...

Antwort #5, 16. Juni 2015 um 12:38 von salia24

Ach so, hab den Bankautomaten auch ohne fremde Hilfe geschafft.

Antwort #6, 16. Juni 2015 um 12:40 von salia24

Auf welcher Insel kann man denn bitte Menschen treffen? :O

Antwort #7, 20. Juni 2015 um 17:12 von HarvestMoonGirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)