Kann man Radovid töten? (Witcher 3)

Spoiler!:
Man bekommt ja eine Mission in der man über einen Attentat auf Radovid erfährt und den Leuten helfen kann. Man rettet da irgendeinen Typen (Fake-Schuhmacher) aus irgendeiner Trollhöhle.
Aber danach kam nichts mehr dazu und ich frage mich, ob Radovid überhaupt sterben kann =(
LG Samoku

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 11:41 von Samoku

5 Antworten

Will dich nicht Spoilern also umschreibe ich es mal:
Man bekommt im weiteren Verlauf der Story mit wie das Attentat ausgegangen ist und es wird auch noch eine weitere Nebenquest zu diesem Thema geben ;)

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 12:43 von Hartyde

Und ja, er kann sterben ;)

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 12:43 von Hartyde

Hm dann hab ich das wohl übersehen, da ich Witcher schon durch hab ^^
Aber danke

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 13:14 von Samoku

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hm, komisch. Hast du Quest mit Philippa nicht gemacht?
Hier das Video mit der Quest & dem Tot Radovids:

Antwort #4, 15. Juni 2015 um 14:17 von Hartyde

Mh...Dann habe ich die Quest wohl zur falschen Zeit gespielt. Ich habe nach Phillipa gesucht und dann Radovid berichtet. Da ich ihm nicht alles sagen wollte und er es gemerkt hat, musste ich sein Schiff dann verlassen. Erst danach bekam ich die Quest wo ich den Spion für Roch und Dijkstra suchen soll. Habe mich auch schon gewundert warum es da nicht weiter geht.

Antwort #5, 15. Juni 2015 um 15:33 von huenni87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)