GOG! Benutzen? Welche Vorteile? (Witcher 3)

Hallo
Ich habe mir heute Witcher 3 geholt.
Habs auch schon installiert und kann es auch Spielen.
Jetzt ist nur die Frage, soll ich es mit GOG verbinden? Ich müsste eigentlich nicht einmal den Produkt-Key einlösen. Bekomme ich da nur die Updates und die 16 kostenlosen DLCs? Kann ich vielleicht auch dann die deutsche Sprachdatei runterladen? (habe das Spiel im Produktionsland Polen gekauft, bin auch der sprache mächtig würde mich trotzdem interessieren ob ich die GER-Sprachdatei dann runterladen kann)


Meine eigentliche Frage ist: Wird das Spiel für immer an GOG gebunden wenn ich den Key einlöse? Oder kann ich es Updaten und dann ganz normal (nicht über GOG) starten?

Danke schon mal

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 17:07 von wg1999

2 Antworten

Der code ist nur für die 16 kostenlose dlc´s da. Sobalt man den bei GOG einlöste wird dein spiel bei GOD regestriert. Du kannst das spiel nur mal verwenden. Es ist nicht an einem GOD accond gebunden.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 19:13 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ok naja dann mach ich das mal

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 20:38 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)