absturz vor start (KotOR 2)

eine schon tausendfach gestellte frage, aber ich habe noch keine funktionierende antwort gefunden. wenn ich das spiel starte, erscheinen zuerst die firmenlogos, doch direkt danach, also beim eigentlichen starten des spiels, kratzt es sofort mit einer fehlermeldung ab. ich dachte zuerst, es würde daran liegen, dass ich win 8 benutze, aber andere win 8 user haben dieses problem nich, daher wird's das wohl nich sein. ich habe diese mod heruntergeladen (http://www.moddb.com/mods/the-sith-lords-restor... welche das problem fixen sollte, allerdings hat es das nich gemacht. weiß jemand, was zu tun is? ich will keine zehn euro in den sand gesetzt haben...

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 21:58 von Draculaik

2 Antworten

Probiers mal als administrator auszuführen und schau mal ob der Kompatibilitätsmodus auf Win XP Service Pack 3 gestellt ist(Rechtsklick auf die .exe datei und dann zu Kompatibilität).

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 19:58 von Robo65

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
danke, aber es hat sich schon geklärt :) musste im script was verändern, damit es nich mehr als fullscreen dargestellt wird

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 23:19 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)