gratis glyphen verzauberung (ESOTU)

ich stelle gratis glyphen bis stufe 40 her und kann bis seltenheit episch (lila) verzaubern. bringt mir eure runen und ich kann sie euch kostenlos zusammensetzen. intention dabei für mich ist, das ich dadurch level aufsteige, mehr will ich nicht, daher braucht ihr euch auch keine gedanken darum machen das ich irgendetwas einbehalte nur weil ich es gratis zusammenbaue.

ebenherzpakt
mein PSN ist: Yunexos

wenn ihr wollt könnt ihr mir eure runen mit einer nachricht zuschicken, ihr bekommt dann die fertige glyphe schnellstmöglich zurückgesandt, vergesst aber bitte nicht ein paar goldmünzen mit reinzulegen für das rückporto, das wird sonst auf dauer zu teuer für mich.

hat wer interesse?

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 22:39 von Kryos

2 Antworten

Naya ich bin zwar noch recht schwach bin erst level 9 mein kumpel level 20
Wenn du gern helfen willst würde ich dich morgen adden also am18.6
Mhhh falls du interesse hast kannst du auch in unsere gilde oder wenn du ein head seat hast mit uns reden ich persöhnlich freu mich immer auf hilfe ohne hintergedanken :)

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 00:36 von Larsf0x

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
ich stelle für jeden glyphen her, also klar habe ich interesse, added mich ruhig und schreibt mich an sobald ihr was wollt.

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 07:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)