Gibt es auch konsolengesteuerte Begleiter? (ESOTU)

Hallo Zusammen,
ich liebäugle auch mit TESO- Online, bin aber kein regelmäßiger Spieler. Besteht die Möglichkeit auch Konsolengesteuerte Begleiter für die Gruppe zu rekrutieren?

Bzw. findet man auch ohne Gildenzugehörigkeit und mit unkonventionellem Rollenverständnis Gruppen um durch die Welt zu ziehen?

Vielen Dank.
Gruß Steffi

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 07:23 von steff2812

6 Antworten

ersteres nein, allerdings findest du eigentlich immer leute in deiner nähe die dir helfen, und zur not ist auch vieles solo schaffbar.

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 08:18 von Kryos

Super,Danke...

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 09:06 von steff2812

hallo also das eigentliche spiel kann man auch komplett solo durchspielen, es gibt spezielle Gruppendungeons , die machen nur sinn in einer gruppe weil zu schwer aber sind ja auch nur optional.

wer einfach die story und atmopshäre des spieles sucht und spass haben will kann es wie ein singleplayer spiel spielen, das ist das tolle an TESO.

wer professionell spielen will sucht sich eine Gruppe oder Gilde

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 14:18 von Finsterherz

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
STOPP es gibt keine festen Konsolengesteuerten Begleiter in dem Sinne.

Aber wenn du die Klasse Zauberer spielst kannst du mächtige Begleiter beschwören, die halten dir die Gegner vom Leib.
Du musst trotzdem kein Zauberer sein, es geht nur darum diese Fähigkeiten mit der Klassenauswahl zu erwerben,kannst dennoch krieger in plattenrüstung dann machen zb

Antwort #4, 16. Juni 2015 um 14:21 von Finsterherz

Dann sehen wir uns wohl demnächst bei TESO online...Ich werd bestimmt öfter mal hier reinschauen... :-)

Antwort #5, 16. Juni 2015 um 14:25 von steff2812

gut also du kannst mich gern adden Finsterherz01, andere gerne auch !
Aber ich bin Gelegenheitsspieler =) (Hab noch ein Leben, Spass) und spiel oft nur kurz mal hier mal da .cu

Antwort #6, 16. Juni 2015 um 14:29 von Finsterherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)