Alles vor Rom (Bloodborne)

Hi,

ich wollte vor ich Rom erledige möglichst viel machen, Schatten von Yharnam, Paarl, Iosefka´s Klinik, Logarius. Habt ihr noch gebiete die von der Schwierigkeit her noch vor Rom zu schaffen sind?

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 12:22 von Argosax

3 Antworten

Schatten von Yharnam ist sowieso Pflicht vorher :D
Optionale Bosse wären noch Klerische Bestie (ich gehe aber davon aus, dass du die bereits hast) und Hexe von Hemwick (vor der großen Kathedrale stehend links lang). Nach der Hexe gibts auch das Runen Gerät.
Amygdala müsste auch noch drin sein. Schwierigkeit ist hier im Spiel sehr relativ :D

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 19:33 von BeastFrisian

Oder versuch dich an den Kelchdungeons (die Nicht Wurzelkelche bringen am Ende in Tiefe 5 noch eine Gold-Trophäe)

Tiefe 1-2 sollten da drin sein. Da drin gibst irgendwann enorm viele Blutechos, hab im ersten Spieldruchlauf noch an Tiefe 4 geknabbert, da sind in ner Ebene locker mal 100k Echos drin, in 5 auch mal 200-300. Wobei ich da sagen muss gibts einen lv 4 Kelch den ich schwerer finde als die lv 5 Dungeons ;)

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 14:24 von Inubis87

Stimmt. Amygdala ist für Arcane Charaktere leicht zu handeln. Nur der Hinweg ist im ersten Spieldurchlauf etwas stressig, da man an den Steinwerfern (ein Treffer-> Tod) und an einem Alien vorbei muss. Ratsam ist dann auch offline zocken sonst wird man dauernd duch PvP Battles unterbrochen.

Also hier gibts ne Liste. Vielleicht bist du aber eh schon an Rom vorbei :c)

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Game+Prog...

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 21:26 von XtraLovely

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)