Die Frau im Hochzeitskleid... (Bloodborne)

Ich Frage mich schon längere zeit was es mit dieser Frau im Hochzeitskleid auf sich hat.
Das erste mal ist sie mir aufgefallen nach dem Kampf gegen Rom und anschließend vordem Kampf mit Mergos Amme

Habt Ihr Infos darüber oder div. sachen versucht ( Außer sie Tot zu klopfen versteht sich :,D) und wenn ja hat sich im späteren spiel verlauf was dazu ergeben? Interessiert mich ob was dahinter steckt oder es einfach nur für die Atmosphäre ist.

Grüße

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 21:53 von WarlordOdin

3 Antworten

Willst du Platin? Dann führt kein Weg an ihr vorbei!
Mit den richtigen Kelchen, wird sie der Boss für die Trophäe!

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 11:58 von A-lexi-

Antwort #2, 18. Juni 2015 um 22:13 von derschueler

Sie ist die Königin von Yharnam und Endboss im Pythumer Ihyll. nichts weiter.

Sie war wohl mit Mergo schwanger, auch wenn das im Game nirgendwo direkt steht. Aber da sie vor dem Aufzug zur Amme steht glaub ich das und darum steht sie da wohl auch. Dannach verschwindet sie auch von selbst wenn du sie nich vorher "gekillt" hast.

Eine Story ergibt sich ducrh sie aber nicht. Egal wie du sie handelst, es beeinflusst nicht den Spielverlauf.

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 21:42 von XtraLovely

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)