Charaktere (J-Stars Victory VS PLUS)

Hi leute. Hab mir ein paar Videos zu J Stars auf der PS3 angeguckt und wollte mal fragen ob es auf der PS4 dieselben Charaktere zum Spielen gibt oder ob es vlt sogar noch mehr gibt ?

Am wichtigsten für mich sind dabei folgende : Madara Uchiha, Aizen, Zaraki Kenpachi, Ichigo.

Ein Link zu einer Seite wo alle Charas stehen wäre sicherlich hilfreich.

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 16:49 von spyro09

6 Antworten

Ich muss dir leider sagen, dass 3 der 4 Charaktere nicht dabei sein werden, nur Ichigo ist dabei.

Warum wirst du dich jetzt fragen und die Antwort ist einfach, angeblich sei nun bekannt gegeben worden, dass JSVP nichts anderes als ein Remake ist, einfach nur ein neuer Modus, ein wenig bessere Grafik und das war es, es ist also kein wirklich neuer Teil oder so.

Laut Entwickler gibt es auch keine neuen Charaktere, sie wurden 1:1 übernommen, auch DLCs wird es dafür keine geben und selbst wenn nicht, wäre keiner der 3 Charaktere dabei.

Man wollte schon damals wirklich nur die absoluten Hauptcharaktere aus den Mangas/Animes nehmen und auch wenn die 3 alles andere als unwichtig sind, so sind sie nicht mal Ansatzweise als Hauptcharakter zu bezeichnen.

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 13:38 von Lufia18

aber wenn es ein remake ist dann müsste doch alles wie bei der ps3 version sein oder ? ich weiß dass es madara und aizen auf der ps3 version gibt oder willst du mir damit sagen dass sie charakter entfernen ?

trotzdem danke für die antwort.

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 14:04 von spyro09

Oh man, dass kommt davon wenn man gedanklich bei einem anderen Spiele-Raster ist xD

Du hast natürlich recht, bei den glaub 52 Charakteren insgesamt, waren damals sowohl Aizen als auch Madara, weswegen sie im Remake eigentlich nicht fehlen dürfen.

Einen direkten Charakter-Raster zu allen auswählbaren Charas fand ich zwar bisher nicht, aber im Grunde kannst du den vom alten verwenden, sollten die Entwickler nicht bereits oder später, ihre Meinung noch ändern.

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 14:08 von Lufia18

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
alles klar danke : D. kann ja mal vorkommen dass man bei einem anderen raster ist. Nur so aus neugier, bei welchem spiel warst du ?

Antwort #4, 20. Juni 2015 um 10:45 von spyro09

Kenne den Namen nicht mehr, weil ich es selber nicht gespielt habe. War so ein Bleach-Game, was nie bei uns erschienen ist und da konnte man halt nur Ichigo spielen.

Warum ich da auch Madara dazu gezählt habe, kann ich nicht mal sagen^^

Antwort #5, 20. Juni 2015 um 11:12 von Lufia18

Spielbare Charaktere sind: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Madara Uchiha (Naruto), Gintoki Sakata (Gin Tama), Son Goku, Vegeta und Freeza (Dragon Ball), Korosensei (Assassination Classroom), Tatsumi Oga mit Baby Beel (Beelzebub), Ichigo Kurosaki und S?suke Aizen (Bleach), Bobobo-bo Bo-bobo mit Don Patch (Bobobo-bo Bo-bobo), Taro Yamada (Chiny?ki -Tar? to Yukai na Nakama-tachi-), Arale Norimaki mit Gatchan (Dr. Slump), Kenshiro und Raoh (Fist of the North Star / Hokuto no Ken), Meisuke Nueno (Hell Teacher N?b?), Gon Freecs und Killua Zoldyck (Hunter × Hunter), Jonathan Joestar und Joseph Joestar (JoJo's Bizarre Adventure), Kankichi Ryotsu (Kochira Katsushika-ku Kameari K?en-mae Hashutsujo), Medaka Kurokami (Medaka Box), Monkey D. Luffy, Portgas D. Ace, Boa Hancock und Akainu (One Piece), Tsuna Sawada mit Reborn (Katekyo Hitman Reborn!), Himura Kenshin und Shishio Makoto (Rurouni Kenshin), Kusuo Saiki (Saiki Kusuo no Psi-nan), Pegasus Seiya (Saint Seiya), Momotaro Tsurugi (Sakigake! Otokojuku), Luckyman (Tottemo! Luckyman), Toriko und Zebra (Toriko), Yusuke Urameshi, Hiei und Toguro (YuYu Hakusho).

Antwort #6, 27. Juni 2015 um 17:42 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

Letzte Fragen zu J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)